#1

My evil ex and love interest [Penelope Park]

in • Female Wanteds • 15.11.2021 16:49
von Josette Saltzman (gelöscht)
avatar

THE SEARCHER

Name | Alter | Wesen

Josette 'Josie' Saltzman | 14 Jahre | Siphoner

meine Story

Josie Saltzman ist eine der Zwillingstöchter von Alaric Saltzman und Josette Parker/Laughlin. Ihre Mutter erfuhr damals durch ihren Bruder Kai von ihrer Schwangerschaft der ihr sagte dass ihr Unwohlsein nichts mit ihm zu tun hatte sondern mit dem Nachwuchs in ihrem Bauch. Als Lily Salvatore dann Jo's Blut saugen wollte und Jo sagte sie war schwanger, ließ Lily sie wissen, dass sie 2 Herzen in dem Bauch von Jo schlagen hörte statt nur eines. Von nun an war ihnen klar dass die Zwillinge eine Bedrohung für Kais Macht als Anführer des Gemini Zirkels waren und sie sperrten ihn in eine Gefängniswelt. Doch pünktlich zur Hochzeit von Josette und Alaric schaffte er es wieder raus und tötete seine schwangere Schwester. Der gesamte Gemini Zirkel schloss sich zusammen und sprach einen Zauber um die Babys zu retten und zauberte sie in den Bauch von Caroline Forbes. Die erfuhr mehrere Wochen später davon, durch die Häretikerin Valerie Tule, die mal versucht hatte auf die selbe Weise Stefans Kind zu retten. Als die Zwillinge heranwuchsen, stellte sich heraus dass es sich bei ihnen um Magiesauger handelte und da sie ihre Mutter Caroline in Lebensgefahr brachten, wurden sie per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt.

Alaric war überglücklich und dankbar, denn er hatte zumindest seine Kinder nicht verloren. Der hatte vor Mystic Falls mit ihnen zu verlassen da Caroline nicht die 'richtige' Mutter war und sie in Sicherheit zu bringen, allerdings hatte Care die beiden schon in ihr Herz geschlossen und begleitete sie. Am Ende blieb Alaric in Mystic Falls und sie suchten ein Kindermädchen namens Seline, als die beiden etwas älter geworden waren und Alaric so viel mit der Arbeit zu tun hatte, ebenso wie Caroline. Für kurze Zeit waren Alaric und Caroline ein Paar, jedoch passte es nicht und sie trennten sich wieder. Doch Seline hatte vor die beiden Kinder an den Teufel zu verkaufen. Carolines Verlobter Stefan rettete die beiden indem er sich dem Teufel selbst anbot. Der willigte in den Deal ein und die Zwillinge konnten zurück zu ihren Eltern. Zum Schutz der beiden gründeten Alaric und Caroline eine Schule für besondere Kinder, mit finanzieller Unterstützung von Klaus Mikaelson, der ebenfalls eine Tochter namens Hope hatte. Sie ging ebenfalls auf diese Schule und die drei wuchsen dort heran und wurden beste Freundinnen. Josie und ihre Zwillingsschwester Lizziesieht man nur selten allein, da Lizzie immer mal wieder Phasen hat in denen sie weder sich noch ihre Kräfte unter Kontrolle hat. Diese Phasen werden Episoden genannt. Josie ist ihr Ruhepol und hilft ihr damit umzugehen. Josies ex Freundin Penelope hatte dafür kein Verständnis. Sie war der Meinung Josie würde sich für ihre Schwester aufgeben, was zur Trennung der beiden führte. Gemeinsam mit Lizzie führt Josie die neuen Schüler an der Salvatore Boarding School herum.




Avatar

Kaylee Bryant



Sonstiges

xxx




THE WANTED

Name | Alter | Wesen

Penelope Park | unbekannt | Hexe

Unsere Beziehung zueinander

Du bist meine ex Freundin und zukünftiges Pair

unsere gemeinsame Geschichte

Wir waren ein Paar, doch da du der Meinung bist ich opfere mich für meine Schwester Lizzie zu sehr auf, habe ich mich irgendwann von dir getrennt. Denn ich opfere mich nicht auf, ich helfe meiner Schwester gern, weil ich sie liebe und das wolltest du bisher nicht verstehen. Also habe ich Schluss gemacht, doch du liebst mich nach wie vor und tust alles um mich zurück zu gewinnen.


Avatarwunsch

Lulu Antariksa



Probepost?

[x] Ja - ein neuer [] Nein - wird nicht benötigt [] Ein alter reicht [] spontane Entscheidung

Ein paar abschließende Worte

Bitte verschwinde nicht gleich wieder, du fehlst mir hier


zuletzt bearbeitet 15.11.2021 17:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: