#1

Best friends are always there for each other

in • Female Wanteds • 05.06.2022 16:35
von Eliana Sinclair • 18 Beiträge

THE SEARCHER

Name | Alter | Wesen

Eliana Sinclair | 17 | Sirene

meine Story

2010. Genauer gesagt am 29. Juli war der Tag an dem Eliana geboren wurde. Dass ihre Geburt unter keinem guten Stern stand, wusste nur ihre Großmutter, ließ es jedoch keinen wissen.
Schon nach einigen Monaten stellten die Eltern des kleinen Mädchens fest, dass sie starke magische Kraft in sich trug, welche das junge Paar versuchte geheim zu halten. Wie erklärte man jedoch einem Kind, dass es seine Kräfte nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte?
So lebensfroh die kleine Hexe auch war, so wurde sie mit 4 Jahren schwer krank. Die Ärzte rätselten was der Auslöser dafür war und was sie dagegen tun konnten. Keiner hatte diese Krankheit bisher gesehen und konnten keinen Rat geben. Erst nachdem die Eltern verzweifelt versuchten einen Zauber zu finden um auf magische Weise die Krankheit zu besiegen und ihr Kind zu retten, rückte Elianas Großmutter mit der Sprache heraus. Es handelte sich um einen Fluch, der die Familie schon seit Generationen überschattet. Aus der Blutlinie sind dadurch zwar starke Hexen und Hexer hervorgegangen, jedoch zollt jede Generation ihren Tribut: das erstgeborene Kind. Mit vier Jahren beginnt die Krankheit sich auszubreiten und binnen weniger Monate wird es sterben. So war es bisher in jeder Generation gewesen. Die bisher einzige Möglichkeit die funktionierte war, das Kind in einen Vampir zu verwandeln – doch so würde es immer in seinem vierjährigen Körper feststecken. Die Familie Sinclair wollte dieses Schicksal aber nicht hinnehmen und suchte nach anderen Mitteln und Wegen. Zwar fanden sie keine Lösung um den Fluch zu brechen, jedoch wollten sie einen Deal mit dem Teufel eingehen. Dieser ließ sogar mit sich verhandeln und schenkte Eliana die Unsterblichkeit, wenn sie ab ihrem 18. Lebensjahr für ihn beginnen würde Seelen zu sammeln. Die Eltern des Mädchens sahen keine andere Wahl als dem Teufel genau das zu versprechen, selbst wenn es hieße, dass ihre Tochter ab dem Zeitpunkt kein ‚normales‘ Leben mehr haben würde. Sie wollten aber auch nicht drüber nachdenken, was passieren würde, wenn sie sich nicht an den Vertrag halten würde. Würde Arcadius dem Mädchen die Unsterblichkeit rauben, sodass der Fluch sich wieder aktivieren und sie auf der Stelle umbringen würde? Fragen über Fragen, die sie nicht beantworten konnten.
Weitere Jahre vergingen und Eliana wuchs gesund heran. Sie wussten zwar, dass sie als Sirene eigentlich Menschenfleisch essen müsste, doch müsste sie das lediglich um nicht weiter zu altern. Da sie jedoch sogar noch altern sollte, erzählten sie dem Kind noch nichts von ihrem grausamen und schrecklichen Schicksal.
Als Eliana zehn Jahre alt wurde, schickten ihre Eltern sie auf die Boarding School, von welcher sie durch Zufall erfahren haben, damit sie lernte mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Das junge Paar war einfach überfordert damit, dass das Mädchen jetzt nicht nur die Fähigkeiten einer Hexe sondern dazu auch noch die einer Sirene hatte. Um ihre Tochter nicht im Stich zu lassen, zogen sie mit der Kleinen nach Mystic Falls und boten sich als Lehrer in der Boarding School an – so hatten sie auch immer ein Auge auf ihre Tochter.
Dort erfuhren sie auch, dass es Arcadius seit 2018 nicht mehr gab und sie somit unbesorgt sein mussten. Trotzdem erzählten sie Eliana noch nicht die ganze Wahrheit. Wie sie zur Sirene wurde, was die Gründe dafür waren und was sie eigentlich tun müsste um nicht zu altern und ihre Kräfte noch zu verstärken.
Weitere Jahre vergingen und es stellte sich immer mehr heraus, dass Eliana sich langsam aber sicher nicht mehr gerne etwas sagen lässt. Für sie fühlte es sich an, als würde ihr etwas fehlen. Etwas von dem sie nicht mal sagen kann, was es ist. Ihre Eltern ließen sie noch immer im Ungewissen, sagten ihr nicht, dass es möglicherweise das Menschenfleisch ist, was ihr fehlte um sich nicht mehr länger so unvollkommen zu fühlen. Sie wollten einfach nicht, dass sie zu einem Monster wird.
Jetzt schreiben wir das Jahr 2028 und die Eltern von Eliana erfuhren von dem Zauber, welcher von Hope und Faye ausgeführt wurde. Die Angst erwachte nochmals, dass Arcadius ebenfalls wieder unter den Lebenden weilte und in einigen Wochen den Deal einlösen möchte. Doch war dieser überhaupt wieder da? Machten sie sich vielleicht umsonst Sorgen? Sollten sie ihrer Tochter vielleicht so langsam doch die Wahrheit erzählen? Ersteinmal wollten sie noch abwarten und keine Pferde scheu machen. Stattdessen suchten sie sich einen Bodyguard für Eliana. Ein Kerl, der neu auf die Schule kommen soll um auf sie acht zu geben und eingreifen sollte, falls jemand ihrer Tochter etwas antun möchte.


Avatar

Holland Roden







THE WANTED

Name | Alter | Wesen

xxx | 17 | bis auf Mensch und Vampir wäre alles möglich

Unsere Beziehung zueinander

beste Freundinnen

unsere gemeinsame Geschichte

Wir kennen uns schon von klein auf - wir sind beide jedenfalls nicht in Mystic Falls geboren, erst als wir zehn wurden, gingen wir beide auf die Boarding School. (Wo genau wir geboren sind, hab ich offen gelassen) Gut möglich, dass wir in die selbe Schule gingen oder Nachbarn waren? Solltest du eine Hexe sein, ist es gut möglich, dass unsere Mütter im selben Zirkel waren und wir deswegen öfter miteinander spielten? Sicherlich finden wir was schönes. Sollte dir etwas ganz ausgefallenes einfallen, wäre ich ebenfalls dafür offen! Muss ja nicht immer alles klischeehaft oder 0815 sein
Was mir wichtig wäre, dass wir immer an einem Strang gezogen haben und das heute immer noch tun - selbst wenn wir mal nicht einer Meinung waren, haben wir die des jeweils anderen akzeptiert. Selbst wenn uns das nicht immer leicht gefallen ist. Du warst die erste, der aufgefallen ist, dass ich mich so langsam verändere, nicht nur was meinen Charakter anbelangt, sondern auch, dass ich in letzter Zeit seltsam wirke. Zwar sprichst du es an, jedoch fällt mir das selbst nicht so auf, dass ich mich anders verhalte? Immer mehr verwandel ich mich in eine Rebellin, lasse mir nichts mehr von anderen sagen. Dass das daher kommt, dass ich langsam aber sicher Menschenfleisch brauche - was ich ja selbst nicht mal weiß - ahnst du und alle anderen nicht. Dieses Detail haben mir meine Eltern nämlich verschwiegen, weil sie hofften, dass ich auch ohne auskommen könnte, dass ich dadurch lediglich nicht aufhöre zu altern.
Wie du siehst kannst du dich weitgehend frei entfalten - ich bin einfach nicht der Typ dafür jemandem seine ganze Hintergrundgeschichte vorzugeben. Ich bin sehr gespannt darauf, was du aus ihr machen wirst!


Avatarwunsch

Crystal Reed



Probepost?

[] Ja - ein neuer [] Nein - wird nicht benötigt [] Ein alter reicht [x] spontane Entscheidung

Ein paar abschließende Worte

Hier liest man immer wieder das gleiche, weswegen ich dir das ersparen möchte Jedenfalls sollten noch Fragen offen sein, kannst du diese gerne stellen. Ich werde diese so gut es mir möglich ist beantworten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: