#1

You‘re like a Father to Me || Marcel Gerad || Charles Michael Davis

in • Male Wanteds • 16.06.2022 12:04
von Davina Claire • 332 Beiträge

THE SEARCHER

Name | Alter | Wesen

Davina Claire | 33 Jahre | Hexe

meine Story



Es ist ein recht kühler Oktober Abend, als der Zirkel des French Quaters ein neues Mitglied in seinen Reihen Willkommen heißt. Genau genommen ist es der 31.Oktober. 1995, in der Samhain Nacht, als Davina Claire das Licht der Welt erblickte. Ihr Leben startete unter keinem wirklich guten Stern, denn Davinas leiblicher Vater, verschwand noch vor der Geburt des kleinen Mädchens und so wuchs sie unter dem Schutz einer kontrollsüchtigen Mutter auf.
Doch auch wenn sie stets unter den Argusaugen ihrer Mutter stand, so schien doch wenigstens ihre Kindheit recht gut zu verlaufen, denn sie besuchte die öffentliche Schule des French Quaters und hatte ein gewöhnliches menschliches Leben. Im Alter von zehn Jahren lernte sie Tim kennen und die kleine Davina hegte das erste Mal romantische Gefühle für einen Jungen.
Sie war auch vor dem Ernteritual bereits mit Monique Deveraux befreundet.
Das Leben der jungen Hexe änderte sich schlagartig, als ihre Freundinnen und auch Davina selbst für das Ernte Ritual auserwählt wurden. Es wurde ihnen versprochen, dass sie nach diesem Ritual wieder ins Leben zurück geholt werden sollten, doch es kam alles ganz anders, denn die Mädchen wurden eine nach der anderen getötet. In der Hoffnung, ihre Mutter würde etwas unternehmen, musste Davina mit ansehen wie sich ihre Mutter abwandte. Nur Sophie Deveraux, die Tante von Monique, wollte dieses Ritual unterbrechen, da sie keinen Glauben in die Macht des Rituals hatte. Sophie wurde aufgehalten und so war Davina, die letzte die geopfert werden sollte, als Marcel und die von ihm erschaffenen Vampire dazwischen gingen und auf dem Friedhof ein reines Massaker anrichteten.

Davina lebte nach dieser Zeit auf dem Dachboden der St. Annes Church, für ganze acht Monate, nur so konnte Marcel die Junghexe vor den Hexen schützen. Er half ihr ebenso auch mit ihren Kräften umzugehen, doch dies war nicht wirklich um Davina zu helfen, sondern eher zum Eigennutz, denn durch die Macht, die in Davina wohnte, konnte Marcel die Hexen seiner Herrschaft unterwerfen. Die Kräfte beginnen Davina zu übermannen und immer mehr beginnen die Elemente über New Orleans herein zu brechen und bevor die Stadt völlig zerstört wird, wird Davina doch noch für das Ernteritual geopfert. Danach sollte sie eigentlich wieder zu Leben erweckt werden, doch ihre Macht geht auf viele uralte Hexen und Hexenmeister über, die wieder ins Leben zurück kommen und erst wenn diese wieder im Jenseits sind, konnte Davina wieder geholt werden. Nachdem dies gelungen war, kehrte Davina für einige Zeit zurück zu ihrem Zirkel und auch an die Highschool kehrte sie zurück, um ein möglichst normales Leben als Teenager zu führen.

Jedoch hielt Davina es nicht lange bei dem Zirkel aus und so sagte sie ihnen, dass sie fertig mit ihnen sei, aufgrund der vielen Lügen und Intrigen. Sie verbringt ihre von nun an freien Nachmittage in einem Plattenladen, wo sie eines Tages auf einen Jungen trifft, der sich ihr als Kaleb Westphal vorstellt. Die Treffen der beiden werden häufiger und sie erfährt von ihm, dass es eine Möglichkeit geben könnte, die Mikaelsons unschädlich zu machen. Sie erweckt Mikael wieder zum Leben und bindet ihn mit einem Armband an sich. Mit dem Vater der Urvampire, will Davina vor allem Klaus den Gar ausmachen.
Eines Tages muss sie feststellen, das Mikael fliehen konnte, da das Armband von Kol, dem jüngeren Bruder von Klaus, deaktiviert wurde.
Zu Beginn ist Kol, der noch zuvor im Körper von Kaleb Westphall steckte, nur an Davina interessiert, weil sie ein unfassbar großes Maß an Wissen über Magie besitzt und so beginnen sie gemeinsame Sache zu machen, doch dann wird Kol von seinem Bruder Finn verflucht, so das es unausweichlich ist, und Kol stirbt.
Davina versucht einige Male ihn wieder zu erwecken, doch immer wieder scheitert sie.
Schließlich, nach einiger Zeit, wird sie auch noch zur neuen Regentin über die neun Hexenzirkel von New Orleans. doch Vincent Griffith bringt den Zirkel wieder dazu, die junge Hexe auszustoßen, indem er ihr eine Falle stellt.
Die Hexen erfahren von ihrem Auftrag, die Hexe Kara Nguyen umbringen zu lassen, da diese sich gegen Davina aufgelehnt hatte und sie für eine Sympathisantin der Vampire hielt.

Nachdem sie ihrer neuen Position wieder enthoben wurde, schloss sich Davina kurze Zeit später Strix Hexen an, denn sie glaubte, dass diese einen mächtigen Zauber hätten, um Kol wieder zum Leben zu erwecken, doch dafür musste sie eine Gegenleistung erbringen, denn zusammen mit den Strix, sollte Davina die Erschaffungsbindung zu den Urvampiren Klaus und Elijah lösen. Mit dem Blut von Elijah und Klaus gelingt es ihr tatsächlich einen Nexus Vorti zu erschaffen und somit Kol wieder zurück zu holen.
Endlich scheint alles so zu sein, wie es für eine Teenagerhexe sein sollte, doch weit gefehlt, denn während Davina, endlich wieder mit der Liebe ihres Lebens vereint ist, wird Freya von Lucien entführt und Kol und Davina werden damit betraut Vincent und Freya zu finden, doch dazu brauchen sie einen Gegenstand, den Kol vor über hundert Jahren herstellen ließ und sich nun im Besitz von Cami befindet.
Nach der Rettungsaktion wird auch immer mehr sichtbar, dass etwas mit Kol nicht zu stimmen scheint, denn er wurde von den Ahnen verflucht. Davina bringt ihn in die St. James, einem Ort, an dem Magie nicht funktioniert und wo er von dem Fluch der Ahnen frei zu sein scheint.

*Während der Zeit in St. James, wirkten Kol und Davina mit den dunklen Objekten, die Kol in seinem Besitz hatte ein altes Ritual und durch dieses Ritual geschah etwas schier unmögliches denn Davina wurde schwanger.

Lange konnte allerdings die Barriere der Anti Magie, die Ahnen nicht aufhalten und bevor die Situation zu eskalieren droht, taucht Marcel auf und bricht Kol das Genick und bringt Davina weg. In der Zwischenzeit erwacht Kol wieder und entschließt sich New Orleans zu verlassen, doch durch die Ahnen ist er an die Stadt gebunden, denn sie ließen ihn nur unter der Bedingung gehen, dass er Davina tötet und dies geschieht auch. *Da die Ahnen jedoch längst von der Schwangerschaft der jungen Hexe etwas mitbekommen haben, entschließen sie sich, dem Kind das Leben zu schenken und so wirken sie einen ähnlichen Zauber, wie einst der Gemini Zirkel um den Fötus in einen anderen Körper zu transferieren.
Davina stirbt, doch sie kann mit Freyas Hilfe als Geist zurück geholt werden, denn die Ahnen markierten sie mit einem grünen Stein, der ihre Seele sprengen könnte.
Sie muss mit ansehen, wie Kol den neuen Regenten der neun Hexenzirkel bittet Davina wieder zurück zu holen, doch als dies nicht gelingt bringt Kol ihn um und ihr bester Freund Marcel wendet sich von den Mikaelsons ab.

Fünf Jahre vergehen und Davina sieht mit an, wie ihre Tochter von Vincent groß gezogen wird. Sie beobachtet ihre Freunde und ist am Boden zerstört.
Eines Abends spricht sie mit einigen anderen Ahnen einen Zauber um Hope und auch ihre Eltern, in die St. Annes zu locken, wo sie ihnen vom Hollow erzählen wollen.
Kol will einen Deal mit zwei der Erntemädchen machen, doch sie lehnen ab und so besucht er in dieser Nacht, das Grab von Davina. Hier wird er vom Hollow angesprochen und sie sprechen einen Moment über die Junghexe. Das Hollow schneidet sich in die Hand und Kol hört Davina schreien. Er folgt dem Schrei und findet sie bald in einem Begrenzungszauber mit der gleichen Schnittverletzung, wie auch das Hollow.
Das Hollow bestätigt, das Davina zwar wieder am Leben sei, jedoch mit ihr verbunden, so das man sie nicht töten könnte, ohne dabei auch Davina zu töten.

Einzig Hope ist es zu verdanken, dass der Begrenzungszauber gelöst werden kann, kurz bevor Davina sterben könnte und zusammen entschließt sich das Paar, gemeinsam mit ihrer Tochter die Welt zu bereisen. Dies tun sie vor allem zu ihrem eigenen Schutz und nur zur Hochzeit von Freya und Keelin kehrt Davina zurück nach New Orleans, wo sie von Klaus um Hilfe gebeten wird.
Davina trifft sich auf dem Friedhof mit Hope und vergleicht Hope mit sich selbst, da auch sie einst versucht hatte das Gleichgewicht der Welt auf ihren Schultern zu tragen.
Davina spricht mit Klaus, dass sie keine Rettung für Hope sieht, da Davina der Meinung ist, dass sie ihre erste Verwandlung bei Vollmond wohl nicht überleben wird, doch da irrt sich Davina, denn nun wo ihre Tochter Faye, mit Hope gemeinsam die Salvatore Schule besucht, konnte Davina sehen, was aus dem Mädchen geworden war. Sie ist nicht nur wahnsinnig stolz auf ihre Tochter, die so viele Talente in sich vereint, auch auf Hope ist Davina sehr stolz, was man deutlich hören kann, wenn sie von den beiden spricht.


Avatar

Danielle Campbell



Sonstiges

Ich bin eine recht entspannte Playerin, die niemanden Druck macht, denn auch ich kann nicht 24/7 online sein, aufgrund meiner Arbeit. Ansonsten sehe ich das RPG als Hobby an und lasse mich ebenfalls nicht hetzen, denn sonst vergeht mir schnell die Lust am Schreiben.





THE WANTED

Name | Alter | Wesen

Marcellus „Marcel“ Gerad | äußerlich 25, wobei er jedoch bereits 223 Jahre ist | Vampir

Unsere Beziehung zueinander

Du hast mich vor dem Ernteritual gerettet und warst danach ein Vaterersatz für mich

unsere gemeinsame Geschichte

Du hast mich auf anraten, deiner ehemaligen Affäre Sophie Deveraux vor dem Ernteritual gerettet und hast mich dann in der St. Anne Church untergebracht. Dort hast du dich um mich gekümmert und mich vor den Hexen beschützt.
Du standest immer an meiner Seite, auch wenn wir mal Differenzen hatten.
Du warst mir eben mehr Vater, als mein leiblicher, den ich nie kennengelernt habe.


Avatarwunsch

Charles Michael Davis



Probepost?

[] Ja - ein neuer [] Nein - wird nicht benötigt [x] Ein alter reicht [x] spontane Entscheidung

Ein paar abschließende Worte

Ich freue mich schon sehr, auf dein Heimkehren, denn es gibt etwas zu feiern




People fall in Love in mysterious ways, maybe just the touch of a hand
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: