RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

So, jetzt geht es. Vielen, vielen Dank!

nach oben springen

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:47
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Immer wieder gerne

——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:49

Questions & Answers

Hast du vielleicht eine Frage bezüglich eines Gesuchs? Der Story? Oder zu etwas ganz anderem? Dann bist du hier genau richtig!
Nach einer kleinen Pause, sind wir wieder da und, egal was es auch ist, wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also bloß keine falsche Scheu. Wir beißen auch nicht, zumindest versuchen wir unser Bestes. Bei Vampiren weiß man ja schließlich nie, was? Ebenfalls, wenn du dir einen Avatar reservieren lassen möchtest, kannst du dich in diesem Bereich melden.

nach oben springen

in  BEWERBUNG  06.06.2022 21:12

Hello again.

Ihr habt mich wirklich sehr beruhigt und ich danke euch recht herzlich für eure ausführlichen Antworten. Wärt ihr bitte so freundlich und würdet mir Caroline bzw. Candice King reservieren?

nach oben springen

in  BEWERBUNG  06.06.2022 21:18
von Kol Mikaelson • 212 Beiträge

Aber natürlich reservieren wir dir den Blonden Wirbelwind.

Losing you broke me, i will not stand around and let it happen again
nach oben springen

in  BEWERBUNG  06.06.2022 22:24

Questions & Answers

Hast du vielleicht eine Frage bezüglich eines Gesuchs? Der Story? Oder zu etwas ganz anderem? Dann bist du hier genau richtig!
Nach einer kleinen Pause, sind wir wieder da und, egal was es auch ist, wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also bloß keine falsche Scheu. Wir beißen auch nicht, zumindest versuchen wir unser Bestes. Bei Vampiren weiß man ja schließlich nie, was? Ebenfalls, wenn du dir einen Avatar reservieren lassen möchtest, kannst du dich in diesem Bereich melden.

nach oben springen

in  BEWERBUNG  07.06.2022 05:31

Einen wunderschönen guten Morgen
Meine bessere Hälfte und ich sind seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem VD Forum, weshalb wir uns freuen das ihr da seid. demnach: würdet ihr mir und meiner besseren Hälfte bitte Enzo & Bonnie reservieren? Das wäre wirklich super

nach oben springen

in  BEWERBUNG  07.06.2022 05:58
von Davina Claire • 332 Beiträge

Guten Morgen,

wie ich sehe, bin ich nicht allein eine Frühaufsteherin
Ich war gerade dabei mir einen Kaffee zu machen, wollt ihr beiden Süßen auch?
Nun es freut uns sehr zu hören, dass wir eure Suche beenden konnten und natürlich reservieren wir euch dieses bezaubernde Pärchen.

Liebe Grüße
-die Minihexe

People fall in Love in mysterious ways, maybe just the touch of a hand
nach oben springen

in  BEWERBUNG  07.06.2022 06:04
von Davina Claire • 332 Beiträge

Questions & Answers

People fall in Love in mysterious ways, maybe just the touch of a hand

zuletzt bearbeitet 07.06.2022 06:04 | nach oben springen

in  BEWERBUNG  07.06.2022 16:28

Hey Hey

Ohhh wie schön ein Legacies Forum.
Ich bin gerade mal wieder dabei, das komplette Franchise zu suchten. Bin ein Fan der allerersten Stund liebe auch die Bücher abgöttisch.
Da scheint es mir fast wie Schicksal, dass ich auf euch Aufmerksam geworden bin.

Könntet ihr mir bitte als Avatar Abigale Cowen reservieren? Ich setze mich gleich an das Schreiben der Bewerbung und würde sie gerne heute Abend abholen

Liebe Grüße

nach oben springen

in  BEWERBUNG  07.06.2022 16:31

Hallöchen lieber Gast!

Schön, dass du einen Weg in unser Forum gefunden hast und du Interesse hast ein Mitglied von uns zu werden
Sehr gerne reserviere ich dir Schönheit für die nächsten drei Tage, damit du genug Zeit hast um sie dir abzuholen
Dir bis dahin noch einen schönen Tag, wir sehen und später

Liebe Grüße!

nach oben springen

in  BEWERBUNG  07.06.2022 16:32

Questions & Answers

nach oben springen

in  BEWERBUNG  09.06.2022 08:44
von Gast

Guten Morgen

nach oben springen

in  BEWERBUNG  09.06.2022 08:49
von Gast

Guten Morgen

Ich wollte einfach erstmal nachfragen ob es möglich wäre Henrik Mikaelson zu bespielen? Ich kenne seine Geschichte auch und da er ja schon sehr lange tot ist stellt sich mir natürlich die Frage ob es möglich wäre das er wieder lebt oder ob es nicht geht. Ob der Zauber von Hope und Faye ihn auch wiederbeleben konnte.

Lg

nach oben springen

in  BEWERBUNG  09.06.2022 09:23
von Faye Mikaelson • 90 Beiträge

Einen wunderschönen Morgen lieber Gast

Es ist wirklich sehr schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast. Also nun zu deiner Frage natürlich ist es möglich das du Henrik verkörpern kannst. Durch den Zauber von Hope und Mir wurde jeder wieder spielbar es gibt keine Zeitbegrenzung von gewissen Jahren.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten
Also bleibt mir nur noch zu sagen wenn du möchtest darfst du dich bewerben.

Liebe Grüße Faye

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: