#46

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Faye

Dann wäre er auch ein Mensch und das Alter wäre das dann auch dasselbe wie er gestorben ist? Wie sieht es aus mit dem Avatar wäre er da frei zu wählen oder müsste man den Avatar vom Original benutzen?

Lg

nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 10:35
von Faye Mikaelson • 90 Beiträge

Wenn er sich nach seiner Wiederbelebung verwandeln lassen hat wäre er ein Mensch oder eben ein Hexer wenn er mehr nach Esther kommt. Es ist dir frei überlassen ob nach der Wiedererweckung noch etwas Zeit vergangen ist oder nicht. Da Henrik nicht so viel gezeigt wurde, ist es dir ebenfalls frei welchen Avatar du nehmen möchtest.

Liebe Grüße Faye

nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stimmt da Esther eine Hexe ist es auch möglich das er ein Hexer ist. Ja viel gezeigt wurde er tatsächlich nicht wenn es nicht so geendet hätte bin ich mir sicher das er genauso geworden wäre wie seine Geschwister. In der Wartezeit habe ich auch schon mal die Story zusammen getippt. Dann könnte er also auch zwischen 23 oder 24 sein oder wäre das doch zu krass vom Alter her? Ich denke dann sollte sonst alles soweit geklärt sein.

Lg

nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 11:07
von Faye Mikaelson • 90 Beiträge

Genau da Henrik sehr früh gestorben ist hast du sehr viele Freiheiten. Eine sehr gute Frage also Faye hatte schon mal so einen Versuch gesagt im Alter von 13 in Irland da hat sie zwar einen bösen Geist auf die andere Seite geholt aber vielleicht hat Henrik die Chance ergriffen oder er ist bei dem Versuch als Hooe und ich alle zurück geholt haben durch einen Zeitriss gefallen und dadurch gealtert.Da du ja schon die Story zusammen geschrieben hast verweise ich dich direkt auf die Bewerbung

Liebe Grüße (Deine vielleicht bald Nichte) Faye


zuletzt bearbeitet 09.06.2022 11:11 | nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja zu früh gestorben finde ich.
Nur gut das man das wieder hin bekommen kann mit der Wiederbelebung. Ich bin gespannt wie euch die, Story gefällt. Dann gehe ich mal zu der Bewerbung.

Lg

nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr lieben,ich würde mir gerne Elena Gilbert reservieren lassen

LG

nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Helloooooo.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mir Candice noch nicht abgeholt habe, doch kamen die Unibewerbungen dazwischen und die wollte ich schnell alle hinter mich bringen, da ich es leider nicht so mit Terminen und Fristen habe und nichts vergessen wollte. Ich habe die Hälfte der Story auch bereits getippt, bin aber leider noch nicht weiter gekommen, weshalb ich mal nachhaken wollte, ob ihr mir Candice möglicherweise bis morgen Abend reservieren könntet? Bis dahin bin ich definitiv fertig.

nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 11:56
von Faye Mikaelson • 90 Beiträge

Hallo lieber Gast ja das RL kann einem manchmal einfach dazwischen kommen aber mach dir keinen Stress sie ist dir noch bis morgen reserviert.

LG Faye

nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 12:00
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Der Gast der wegen Elena Gilbert gefragt hat: diese reservieren wir dir ebenfalls gerne für drei Tage


Liebe Grüße


——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  09.06.2022 12:03
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Questions & Answers




Hast du vielleicht eine Frage bezüglich eines Gesuchs? Der Story? Oder zu etwas ganz anderem? Dann bist du hier genau richtig!
Nach einer kleinen Pause, sind wir wieder da und, egal was es auch ist, wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also bloß keine falsche Scheu. Wir beißen auch nicht, zumindest versuchen wir unser Bestes. Bei Vampiren weiß man ja schließlich nie, was? Ebenfalls, wenn du dir einen Avatar reservieren lassen möchtest, kannst du dich in diesem Bereich melden.






——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  15.06.2022 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich nicht weiß, wann das hier Einer sieht. Deswegen: Guten Tag

Ich hätte Interesse an Elijah und wollte fragen, ob Hayley auch ein Probeplay machen würde. Weil. Ähm. Mit Beziehungen unter Charas ist das so'n Ding. Entweder es ist super oder sch****. Ein Probeplay ist auch kein Garant für Harmonie bzw Chemie. Aber man bekommt schon Gefühl ob es passt oder nicht. Es sei denn sie will doch nicht unbedingt Haylijah. Dann brauch ich kein Play und würde halt dann intern schauen, ob der Funken überspringt.

Mir wäre es auch ganz lieb, wenn sie im Play langsam wieder zueinander finden. Und nicht übereinander herfallen wie verliebte Teenies. Nicht dass ich das eurer Hayley unterstellen würde. Ich weiß nicht, ob wir uns auf Facebook oder anderen Foren schon mal begegnet sind. Leider hatte ich bisher kein wirkliches Glück mit Hayleys. Außer einer und die lebt in Brasilien. Für die einen war er der Mittelpunkt ihrer Welt und wichtiger als Hope. Die anderen haben ihn ignoriert, weil sie mit Klaus, Tyler, Jackson oder einem selbst gestalteten Chara zusammen waren. Deswegen will ich mich nicht von Grund auf mit Hayley und Elijah festlegen. Ich hoffe für Verständnis

nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  15.06.2022 12:18
von Hayley Marshall-Kenner • 20 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich drängel mich einfach mal vor, wenns recht ist.
Natürlich habe ich absolut gar kein Problem mit einem Probeplay. Kann ich absolut verstehen, ging mir oft ähnlich.

Es sollte sich entwickeln und schauen was auf die beide zukommt, schließlich ist ja auch eine Menge geschehen und ich glaub man kann dann auch nicht gleich eine Lovestory durchstarten. Aber ich verstehe deine Punkte absolut und sowas macht dann wirklich keinen Spaß und man verliert die Lust. Man sollte sich nicht darauf versteifen. Schließlich hat man ja auch noch Freunde und Familie und sich nicht nur auf eine Person fixieren.
Ich würde mich nur freuen und sicherlich auch die anderen aus der Familie, einen Elijah begrüßen zu dürfen.

nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  15.06.2022 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderbaren Tag!
Ich hätte Interesse an dem Charakter von Ben (Legacies)
Könnte ich ihn hier bereits bespielen?
Mit freundlichen Grüßen!

nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  15.06.2022 16:44
von Davina Claire • 332 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

natürlich kannst du Ben bei uns bespielen.
Liebe Grüße



People fall in Love in mysterious ways, maybe just the touch of a hand
nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  15.06.2022 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ausgezeichnet!
Würdet ihr mir dafür den guten Zane Phillips reservieren?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: