#1

• Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  09.11.2021 21:30
von Team Acc • 91 Beiträge

Rückmeldung



Wir haben euch eine Anfrage gestellt und möchtet diese annehmen oder ablehnen? Dann seid ihr hier genau am richtigen Platz! Bitte vergesst in beiden Fällen euren Link nicht, damit wir noch einmal genau wissen, mit wem wir es zu tun haben



nach oben springen

#2

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  06.06.2022 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

   
YOU HAVE BEEN HELD AT GUNPOINT WITH SOMEBODY.
I THINK YOU EARNED THE RIGHT TO CALL HIM FRIEND.


Bin ich hier...richtig? In diesen Zeiten wissen wir kaum noch wo Vorne und Hinten ist. Der Tod ist eher unfreiwillig unser täglicher Wegbegleiter geworden, weshalb folgende Nachrichten unserem Radiofunk erfreuen werden. Sie haben von uns die Aufgabe zugeteilt bekommen, euch über diesen mitzuteilen, dass wir mit Freude eure Partnerschaftsanfrage Annehmen! Wir tragen euch sogleich in unsere Liste ein und hoffen, dass Ihr uns gleichtut


• NO WAY HOME •





EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.06.2022 17:13 | nach oben springen

#3

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  06.06.2022 21:30
von Soul of Stories
avatar



Hallo liebes Young and Gifted

Nur zu gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an und verlinken euch mit Freude auf unsere dafür vorgesehene Liste.

Auf ein langes und erfolgreiches Miteinander.






EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 08.06.2022 22:30 | nach oben springen

#4

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  06.06.2022 21:30
von Time of Passion
avatar

Vielen Dank für eure Anfrage!

Es freut uns, dass wir eure Freunde und Nachbarn sein dürfen.

Time of Passion

RATING: FSK18 • L3S3V3
FORM: Ortstrennung • Roman- & Chatstil

Wir haben euch bereits in unsere Partnerliste eintragen und würden uns freuen, wenn ihr das ebenso macht und wir schon bald von euch hören würden. Wir haben für euch ein Gästebuch in Nachbars Garten vorbereitet, dort könnt ihr uns in regelmäßigen Abständen, je nachdem wie ihr Lust und Laune habt, Grüße da lassen oder Werbung für euer eigenes Board machen.
Wir wünschen euch und auch uns eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße, euer Time of Passion - Team !



EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 08.06.2022 22:31 | nach oben springen

#5

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  08.06.2022 20:06
von Illuminae
avatar

Hallo liebes Legacie Board

Gerne nehmen wir eure Anfrage an und heißen euch herzlichst Willkommen in unserer Nacbarschaft.
Ihr dürft uns gerne in euer Register aufnehmen und hoffen bald euch wiederzusehen.

Auf eine gute Nachbarschaft wünscht euch das Team von Illuminae



2012 VERÄNDERTE EIN VIRUS DIE WELT. UM DIE HUNGERNÖTE AUF DER ERDE ZU BEKÄMPFEN WAREN LEBENSMITTEL GENMANIPULIERT WORDEN. DOCH HIERAUS ENTSTAND EIN VIRUS DER CA. 96% DER MENSCHHEIT AUSLÖSCHTE. AUS DIESEN UNRUHEN HERAUS TRATEN DIE ANDERSWESEN AN DIE MENSCHEN HERAN; VAMPYRE, HEXEN UND GESTALTWANDLER, DIE VORHER DIREKT UNTERS UNS GELEBT HATTEN, STANDEN UNS NUN ZUR SEITE UM DIE WELT ZU RETTEN. DENN JENE DIE DURCH DEN VIRUS STARBEN KAMEN ALS UNTOTE – SOGENANNTE GHULE – ZURÜCK IN EIN UNNATÜRLICHES LEBEN. DER DARAUFFOLGENDE WANDEL DAUERTE ZWEI LANGE JAHRE UND NOCH HEUTE LEBEN WIR IN EINER POST-APOKALPTISCHEN WELT DIE SICH NACH UND NACH WIEDER ERHOLT. SCHREIBE DEINE GESCHICHTE MIT UNS!



DAS BIETEN WIR: AKTIVE MITSPIELER UND GEPLANTE PLOTS. WIR SPIELEN IN DER AKTUELLEN ZEIT – DEM AKTUELLEN MONAT IM JAHR 2022.
WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 350 WÖRTERN IM INPLAY SOWIE DAS SYSTEM EINER BLACK LIST.
WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
EINE CHARAKTERBEGRENZUNG GIBT ES BEI UNS NICHT, DENN DIESE HÄNGT INDIVIDUELL NUR VOM JEWEILIGEN SPIELER AB.
SPIELSTART IST DER 20.MAI.2022 . DOCH EINIGE PLAYS SIND SCHON GESTARTET, DA WIR AUS EINEM ANDEREN FORUM HERVOR GEGANGEN SIND UND EIN PAAR CHARAKTERE ÜBERNOMMEN WURDEN.
ES STEHEN EINIGE GESUCHE OFFEN, DOCH AUCH SO WERDEN NOCH VIELE CHARAKTERE – AUCH SCHLÜSSELFIGUREN FÜR DIE STORYLINE! – GESUCHT.

Shorts Facts
* KENTUCKY, USA *
* ORTSTRENNUNG *
* FSK 18 *
* URBAN FANTASY *
* ROMANSTILSINCE 2022 *


Short Links
STORYLINE || RULES || BESTIARIUM || GROUPS || TAKEN & UNTAKEN








EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 08.06.2022 22:31 | nach oben springen

#6

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  11.06.2022 18:16
von Key West
avatar









Living in Paradies

Together always will be better


Was hat die Flut denn da an Land gespült? Wir haben eine lange Reise auf uns genommen um hier bei euch anzukommen und was soll man sagen? Es ist super hier! ♥ Aus diesem Grund - und weil Hand in Hand einfach Alles besser ist, BESTÄTIGEN wir eure Anfrage und nehmen euch direkt in unsere Liste auf. 🌴

Besucht uns doch Mal und hinterlasst uns Grüße ♥ Wir würden uns freuen!

Das Team von
Key West ♥




EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 11.06.2022 18:36 | nach oben springen

#7

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  11.06.2022 18:28
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


annahme
» YOU AND ME? = WE!


Wir freuen uns sehr über eure Anfrage, für uns sind gute Nachbarschaften sehr wichtig.
Hiermit nehmen wir eure Partneranfrage gerne an, wir verlinken euch in unserem Partnerbereich und bitten euch uns auch zu verlinken.

The Butterfly Effect




EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 11.06.2022 18:36 | nach oben springen

#8

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  12.06.2022 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben Euch ein wenig unter die Lupe genommen und ich habe die wundervolle Aufgabe Euch mitzuteilen, das wir Eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen!
Wir nehmen Euch umgehend in unsere Partnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.

Wir hoffen auf eine lange Bindung!

Liebe Grüße sendet das Team


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation Black Crow -gesucht!!! ♦♦♦



EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 12.06.2022 11:01 | nach oben springen

#9

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  12.06.2022 11:30
von Twist Of Destiny
avatar



Hello Neighbours

Eure Anfrage hat uns erreicht!
Nachdem wir uns bei euch etwas umgesehen haben freuen wir uns euch in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen.
Wir haben euch bereits in unserer Liste verlinkt und hoffen jetzt natürlich das ihr das eben so tun werdet.
Auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft

Das Team vom Twist of destiny

Hier noch unsere Short Facts

• Genre: Reallife/Adel • Ranking: FSK18 • Venue: London/ Los Angeles • Play: Ortstrennung
• Since: 04/2022 • Black/Whitelist: keine
• Activity: mit Chataktivität/Eigenverantwortung (keine PN´s zur Vorwarnung)
• Specials: keine HP Pflicht, HP auch im Chatstyle möglich


◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇






EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 12.06.2022 20:18 | nach oben springen

#10

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  12.06.2022 19:58
von Dark Times
avatar

HALLO LIEBES FORENTEAM
Wir danken Euch sehr für Eure Anfrage bei uns und umso mehr freuen wir uns darüber Euch mitteilen zu können, das wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würden. Euer Forum wird natürlich umgehend bei unseren Partnern verlinkt.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag & freuen uns über Euch als unsere Partner.

Das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM





EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 12.06.2022 20:18 | nach oben springen

#11

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  13.06.2022 19:33
von City of a Million Souls
avatar



Vielen Dank für Eure Partnerschaftsanfrage. Hiermit wollen wir diese Anfrage annehmen. Wir tragen Euch gleich in die Liste unserer Partner ein und dürfen Euch bitten, dies ebenfalls zu tun. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

Das Team des City of a Million Souls





EDIT:

Merci und ihr seid verlinkt


zuletzt bearbeitet 13.06.2022 21:19 | nach oben springen

#12

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  14.06.2022 21:56
von WhenTheWorldEnds
avatar





WILLKOMMEN IN UNSERER NACHBARSCHAFT



Liebes ForenTeam,

wir haben erfreuliche Nachrichten im Gepäck:
Wir haben Eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten Euch hiermit ganz herzlich in der Nachbarschaft begrüßen!

Auf ein gutes Zusammenleben *hoch die Tassen*

Das WhenTheWorldEnds-Team




ÜBERSICHT UNSERES FORUMS:

[scroll2]
Europa im Jahr 2025:

Es herrscht Krieg, der im Frühjahr 2022 in ungeahntem Ausmaß seinen Lauf nimmt.
Alltägliche Abwägungen, welche zuvor noch für die Menschen wichtig waren, erscheinen nun in ganz anderem Blickwinkel. Mittlerweile kümmert man sich nicht mehr darum, welche Ausstattung das neue Auto haben soll oder welches Urlaubsziel man als nächstes bucht. Das waren die lächerlichen Entscheidungen von gestern.
Heute, wo die ganze Welt verrückt geworden ist, geht es vor allem darum, zwischen all dem Chaos zu überleben, das ein dritter Weltkrieg mit sich bringt.
Was damals mit Lieferkettenschwierigkeiten und Rohstoffmangel begann, nimmt immer mehr seinen verheerenden Verlauf.
Alte und neue Krankheiten verbreiten sich in allen erdenklichen Gegenden, ebenso wie Lebensmittelknappheit und der damit verbundene Hunger.
Hinzu kommt die ständige nukleare Bedrohung, die Isolation durch lückenhafte oder fehlende Kommunikationswege und für viele eine bisher unbekannte Brutalität und Kälte ausgehend von anderen Menschen.
Manche versuchen zudem, vor winterlicher Kälte in wärmere Länder zu fliehen, weil schon lange kaum mehr Reserven zum Heizen der Lebensräume existieren. Andere verschlägt es in den skandinavischen Norden. So auch unsere Charaktere, die sich aus vielerlei Gründen und nach unterschiedlichen Reisen und Schicksalen in dem kleinen norwegischen Ort Lauvsnes am Oslofjord eingefunden haben.
Aber kann man fremden Menschen und Umgebungen trauen, wenn man nicht einmal die selbe Sprache spricht? Wenn man kaum noch weiß wer Freund und Feind ist, weil die Welt unter den Füßen wankt? Gibt es wahren Zusammenhalt zwischen all der Verzweiflung? Oder einen kleinen Funken Hoffnung?
Hunger, Angst und Leid führen die Menschen in Situationen, die sie vorher nie erahnt hätten.
Und dennoch wollen alle das gleiche: Eine Welt, in der man sich wieder sicher und geborgen fühlen kann.

Allgemeine Information:

Unser Forum spielt in Skandinavien, nahe Oslo in der norwegischen Provinzregion Vestfold.
Bitte berücksichtigt das gegebenenfalls bei der Namenswahl in eurer Anmeldung, außer die Charaktere kommen natürlich woanders her. Das kann natürlich der Fall sein. Jeder der zum Erhalt der Gemeinschaft etwas beitragen kann, wird durch die Regierenden angehalten seine Ressourcen einzubringen. Seien es Viehherden oder landwirtschaftliches Verständnis, medizinisches Wissen oder besonderes Organisationstalent. Überlegt Euch, was Euer Charakter beisteuern kann. Natürlich könnt ihr auch unsympathische Taugenichtse erstellen, die sich von der Gemeinschaft durchschleppen lassen. Oder Flüchtlinge, die ursprünglich vielleicht nur auf der Durchreise sind und ihren Platz im Gefüge erst noch finden müssen.

Um aktive Plays direkt an der Kriegsfront soll sich die Handlung hier nicht drehen.
Wir beleuchten mit unserem Plot die Handlungsorte drum herum.
Natürlich können Erinnerungen und Berichte aus den Schützengräben oder Bombennächten immer Mal mit einfließen, aber wir bespielen Charaktere abseits der Frontgebiete.

Wie sieht das Leben von Überlebenskünstlern / kriegsversehrten Männern & Frauen / skrupellosen Landstreichern / überforderten Jugendlichen / mühevollen Familien
im medizinischen Bereich / zur Nahrungsversorgung / für organisatorische Dinge / o.ä. in dieser Zeit aus?

Welche Herausforderungen stellen sich ihnen in den Weg, wenn man die notdürftige Stromversorgung, Hunger oder Verletzungen in den Alltag mit einbezieht?[/scroll2]





Unsere Eckdaten:

Endzeit Reallife Forum
im Jahr 2025
FSK 18
Prinzip nach Szenentrennung
Romanstil/3. Person präteritum



Forum

Storyline

Regeln

Gesuche

Bewerbung






Edit:

Merci haben Euch verlinkt


zuletzt bearbeitet 15.06.2022 00:44 | nach oben springen

#13

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  15.06.2022 19:24
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



[ WIR SAGEN JA! ]

Liebes Forenteam,
wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten, ließen etwas Zeit vergehen, um euer liebevoll gestaltetes Forum ein wenig zu beobachten und beim Wachsen zu bewundern - und möchten euch heute mitteilen, dass wir eure Anfrage mit Freude annehmen! Wir haben euer Forum bereits bei uns verlinkt und bitten euch darum, es uns gleich zu tun.

Wir freuen uns auf eine gute und hoffentlich lange Partnerschaft!


Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK





EDIT:

Merci, auch Euch haben wir verlinkt


zuletzt bearbeitet 15.06.2022 19:32 | nach oben springen

#14

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  16.06.2022 16:28
von Remus Lupin
avatar

Hallo liebes Forenteam!
Gerne nehmen wir eure Anfrage für eine Partnerschaft an
Wir nehmen euch sofort in unseren Partnerschaftsbereich auf!
Liebe Grüße und auf eine schöne Partnerschaft,
Remus Lupin


Rumtreiber – RPG | 1977 | FSK 18

Willkommen in der Zauberwelt!

Du. Ja du da! Ja genau dich meine ich! Sei gegrüßt!



Stoße zu uns als Zauberer, magisches Wesen oder Muggel und nimm dein Schicksal selbst in die Hand!



Wir schreiben das Jahr 1977. Die Rumtreiber befinden sich gerade in ihrem sechsten Schuljahr, das sich schon langsam dem Ende zuneigt. Und die Zauberwelt steht Kopf! Eine Gruppierung namens ‚Todesser‘ unter dem Dunklen Lord terrorisiert schon lange nicht mehr nur Muggel, nein, sie haben es auch auf die muggelstämmigen Zauberer und Hexen abgesehen. Nirgendwo mehr sind sie sicher. Und zu allem Überdruss formt sich eine weitere Gruppe zusammen, die Knights of Freedom. Doch wofür stehen diese Freiheitskämpfer? Der Orden rund um Dumbledore hat viel zu tun, um gegen die dunklen Mächte gegenzuhalten.

Du willst dabei sein? Dich für eine der drei Seiten entscheiden? Oder lieber aus allem heraushalten und Flubberwürmer füttern?

Dann bist du herzlich dazu eingeladen unser Forum zu besuchen und wenn es dir gefällt, dann bleib doch gerne! Ob als Schüler oder Erwachsener, Heiler oder Todesser, Freiheitskämpfer oder Ordensmitglied – wir finden sicherlich einen Platz für dich!


Also tritt ein in die magische Welt von: http://wizardingworlds.xobor.de

Wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 16.06.2022 17:56 | nach oben springen

#15

RE: • Rückmeldung •

in  BESTÄTIGUNG, ABLEHNUNG & ANFRAGEN  19.06.2022 09:16
von Moments of Happiness
avatar



Partnerbestätigung

Hallo ihr Lieben

ihr habt uns eine Partneranfrage gestellt, worüber wir uns sehr freuen.
Sehr gerne bestätigen wir diese.

Solltet Ihr uns einmal Grüße hinterlassen, dann
Gästebuch

Auch haben wir euch verlinkt und hoffen, das ihr das selbe mit uns macht.

Klick hier für Partner


Liebe Grüße aus London

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2882 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: