#286

RE: Interview

in  Gästebuch  08.10.2023 20:17
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Happy Halloween-Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen natürlich "Happy Halloween!" wünschen. Zufällig ist Halloween auch unsere absolute Lieblingszeit des Jahres. Bei all den gefälschten spitzen Zähnen fallen die normalen spitzen Zähne unserer Vampire gar nicht so sehr auf... ob das wohl mehr Vor- oder Nachteil für die Menschen sein könnte? Wie dem auch sei, zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn natürlich liebste Grüße 👋🏿

Jeder weiß bereits von Vampiren, den blutsaugenden untoten Kreaturen der Nacht, die seit Generationen Symbole für Halloween sind. Auch kennt wahrscheinlich jeder eine Menge Menschen, die sich in der Vergangenheit zu Halloween als Vampir verkleidet haben, eines der bekanntesten Kostüme überhaupt. Vampire sind in unserer Kultur so tief verwurzelt, dass man kein besonders aufwendiges Kostüm haben muss, um an Halloween einer zu sein. Nur ein paar falsche Reißzähne und ein dunkles Outfit reichen aus. Aber Vampire gibt es nicht nur in der Neuzeit. Mythen über vampirähnliche Kreaturen wurden im Laufe der Geschichte in fast jeder antiken Kultur gefunden, einst wurden sie jedoch als aufgedunsene, violette dämonische Kreaturen dargestellt. Zum Glück sind unsere Vampire keine herumwandelnden Leichen, wie damals gedacht 🦇

Schaut also gerne bei Gelegenheit wieder in unserem Forum vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Wir haben aktuell auch eine Anfrage in der RPG-Bibliothek eröffnet, bei der wir uns über Feedback & Mod-Bewerbungen freuen würden!



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire

nach oben springen

#287

RE: Interview

in  Gästebuch  30.10.2023 20:35
von Soul of Stories
avatar





... und

Warum man Michael Myers nicht töten kann...

Was gibt es zu Halloween schöneres, als auf eine schaurige Party zu gehen,
oder sich gemeinsam zu Gruseln?
Für Freunde des Horrorgenres gehören die Halloweenfilme zu diesem Tag wie das Salz in der Suppe.
Bereits in 7 Teilen jagt uns der große Mann mit weißer Maske und winkendem Messer unheimliche Schauer über den Rücken.
Seit 1978 versuchen ihn zahlreiche Jugendliche, darunter sogar seine eigene Schwester,
ihn zu enthaupten, verbrennen und auf unterschiedlichste Weise den Gar aus zu machen.
Doch weit gefehlt, seine Scheintode zum Trotz bleibt der dunkle Overall Standhaft und liefert uns in ganz gemächlichem Tempo eine Schnitzeljagd die sich ausschließlich an Halloween abspielt.
Anders als andere Protagonisten (Freddy, Pin Head, Jason) braucht Myers keine Stimme um eine dunkle Atmosphäre zu schaffen.
Er verkörpert diese schlichtweg dadurch, dass er nur da steht und beobachtet.
Was gäbe es schöneres.. *denkt sich die Hausfrau..*,
wenn Dein Mann Dir einfach mal zuhören würde und mit seinem Küchenmesser in der Küche zur Hand geht.

Doch die Figur hinter der Maske verkörpert das „Achtung Spoiler!“ pure Böse,
das sich in der Welt festgesetzt hat und im 7. Teil (letzter 2022) aktuell an Enthauptung sterben soll.

HAHAHA... was für Greenhorns...


Also hebt für Michael ein paar Leckerbissen auf und vielleicht lässt er sich auf einen Tauschhandel ein
( so Messer gegen Lolly )



Wir wünschen Euch ein fröhlich schauriges Halloween
Das Team soul-of-stories.xobor.de

nach oben springen

#288

Interview

in  Gästebuch  20.11.2023 19:11
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...



Mod: Hallo Vishous,

schlussendlich hat es Dich jetzt auch erwischt mit der Interviewrunde.
Folgende Fragen kamen mir daher spontan in den Sinn.

Die Jungfrau der Schrift hat Dir eine einzigartige Gabe gegeben. Wünscht du Dir manchmal es wäre eine andere, bzw welche?
Der Bruder ist rund um die Uhr beschäftigt, müsst ihr Euch denken. Die Welt der Technik ist sein Eigen .. seine Nemesis.. seine Inspiration und ständig in der virtuellen Welt zu sein, das muss der Kopf schon mitmachen...
" Bruder Vishous?, wenn ich Sie kurz stören könnte.. nur ganz kurz.. biittee"

*Ich drehe mich nun doch zu meinen Gast um und von den Monitoren ab, nachdem die letzten Recherchen zu meinem Gegenüber abgeschlossen sind. Und anstatt zu antworten, hole ich den türkischen Tabak und Blättchen zum Vorschein. Das ich auf diese Frage wohl keine Antwort geben werde, wird nur zu Offensichtlich*

Mod *beginnt langsam zu schwitzen*: Deine Höhlengemeinschaft im Wärterhäuschen scheinen nach festen Regeln zu bestehen.

Wenn diese aus einem unendlichen Vorrat an Grey Goose, Lagavulin und schwarzen Seidensocken bestehen, die ich dem Bullen immer wieder klauen kann, könnte man diese Frage mit einem Ja beantworten.

Mod: Was wäre für dich ein NO GO?

Die New York Yankees

Mod*schmunzelt nun doch etwas*: Klimaschutz. Umweltbewusstsein und Recycling ist bei Vampiren gerade angesagt.
(Rhage Tootsies werden nicht mehr eingepackt, Fritz kocht mehr aus Bioanbau)
Welche Auswirkungen wird dies auf das Rekrutenprogramm haben?

*Bei dem Wort Klimaschutz zünde ich mir die nun fertig gestellte Selbstgedrehte an, inhaliere tief den Rauch und mache eine ausladende Handbewegung*

Bin voll dabei. Alles voll Natürlich, Bio und mit integrierten Verbrennungsanlage


Mod: äähhh ja.. obwohl Alkohol und Zigarettenkonsum doch erst ab dem 18 bzw 21. Lebensjahr ein Thema sein sollten.
Also zurück zur Frage: Wenn du für eine Nacht lang König wärst, was würdest du verändern wollen?

Das wird nie passieren

Mod: *Da nix mehr kommt.. schließe ich die Frage mit einem Schulterzucken.. manchmal ist mein Job wahrlich nicht leicht*
" Deine Hand die ganze Zeit in diesem Handschuh steckt, schwitzt diese bestimmt und wird mehr beansprucht, bzw wird das Händewaschen doch recht umständlich. Benutzt du Handcreme um diese zu pflegen, und sind Nivea oder Rituals ein Thema?"

*Bei dieser Frage legt sich doch tatsächlich fast ein Grinsen auf meinen Lippen. Doch anstatt auch auf diese Frage zu antworten, ziehe ich ein letztes Mal tief an der Selbstgedrehten, ziehe dann meinen Handschuh aus und lasse den Zigarettenstummel mit einem kurzen Lichtblitz ins Nevada entschwinden*


Mod: Klappt schnell seine Unterlagen zu und springt fast aus dem Sessel. " Äh ja toll.. ganz toll.. Ich bin sicher Sie haben noch jede Menge zu tun mit dem Computerzeugs und so.. ich wollte auch gar nicht lange stören..

Vielen Dank für dieses aufschlußreiche.. detailgetreue Interview und ein schönes Leben noch"

Das Team Soul of Stories

nach oben springen

#289

RE: Interview

in  Gästebuch  01.01.2024 14:39
von The Adventure
avatar





Liebe Partner,
wir hoffen ihr hattet einen super Start ins neue Jahr 🥂 Und seid gesund und munter reingerutscht.

Wir haben unsere Augen lange genug ausgeruht und sind bereit in den Tag zu starten. Das alte Jahr lassen wir hinter uns und haben dazu unser altes Kleid abgeworfen und uns etwas neues angezogen.

Wir sind gespannt was das neue Jahr nicht nur für uns, sondern auch für euch zu bieten hat. ❤️
Wir wünschen euch alles Gute und Liebe für 2024


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK

nach oben springen

#290

RE: Interview

in  Gästebuch  19.02.2024 02:35
von Illuminae RPG
avatar



NEW FEATURES - NEW ILLUMINAE ?!

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die den größten Unterschied machen! Bereits vor einiger Zeit haben wir uns die Mühe gemacht und angefangen das Illuminae hier und da etwas zu verändern. Nun ist ein weiterer, größerer Schritt getan und wir können mit Stolz verkünden, dass wir ab sofort
das EINZIGE XOBOR BOARD mit SELBST GECODETEM POSTBIT, einem Posticon, einer KOMPLETT EIGENEN MEMBERLIST und einigen weiteren kleineren Features sind!

Na? Schon gesehen? Wenn nicht, dann schaut gerne einmal vorbei! Auch, wenn Design nicht immer alles ist... freuen wir uns nicht alle, wenn etwas schön aussieht? So geht es uns auf jeden Fall!

❝EVEN THE SMALLEST THING CAN CHANGE THE COURSE OF FUTURE!❞

https:// www. illuminae-rpg.de


Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | Orts- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: