#1

You're going to drive me crazy || fc: Ben Barnes - pair?

in • Male Wanteds • 13.11.2021 19:54
von Faith Stewart • 15 Beiträge

THE SEARCHER

Name | Alter | Wesen

Faith Stewart | 165 Jahre alt | Häretiker

meine Story

Wir schrieben das Jahr 1863 als Faith Stewart zur Welt kam. Ihre Mutter sollte die Geburt jedoch nicht erleben – die Gründe dafür wurden jedoch nie öffentlich gemacht. Denn das junge Mädchen war eine Hexe, welche ein Kind zur Welt brachte, welches später als Siphoner bekannt wurde. Früher wusste man kaum etwas über diese Wesen, sodass logischerweise die Eltern selbst keine Ahnung hatten, um was es sich bei dem Baby handelt. Das war auch der Grund, warum Faiths Mutter starb: im letzten Stadium der Schwangerschaft wurden immer mehr die Kräfte der jungen Hexe abgesaugt, sodass sie immer schwächer wurde und nicht genug Kraft hatte um zu überleben nach der anstrengenden Geburt.
Das schlimme war: sie musste ebenfalls ohne Vater aufwachsen, da dieser nicht einmal von der Existenz seiner Tochter wusste. Aber um das zu verstehen, sollten wir etwas weiter vorne mit der Geschichte beginnen.
Über neun Monate davor wohnte die junge Stewart noch in Amerika, wo sie Damon Salvatore kennenlernte. Dieser war zu der Zeit noch bei der Armee. Sie verliebte sich in ihn, auch wenn sie wusste, dass er nicht so fühlte, kam das eine zum anderen, dass sie die Nacht miteinander verbrachten. Dass sie gerade in dieser einen Nacht eine Tochter zeugten, hätte wohl niemand ahnen können. Wiedersehen sollten sich die beiden jedoch nicht mehr, da ihre Eltern andere Pläne hatten und wieder nach England reisen wollten.
Als sich nach wenigen Wochen die Anzeichen nicht mehr leugnen ließen, dass sie schwanger war, stieg Panik in ihr auf. Sie wusste nicht, was sie machen sollte und wollte den Vater des Kindes informieren. Das Problem dabei war, dass sie die genaue Adresse von Damon nicht hatte, sondern es nur dem militärischen Stützpunkt schicken konnte, wo er stationiert war. Der Brief schien jedoch nie angekommen zu sein.
Die Monate vergingen und die junge Hexe wurde immer schwächer – weil sie wusste, dass sie ihr Kind nicht kennenlernen würde, schrieb sie diesem einen Brief, welches es bekommen sollte, wenn es alt genug ist. In dem stand der Name ihres Vaters, darin war ein Bild gelegt, welches sie von ihm hatte. Sie wollte einfach, dass die Kleine wusste, wer ihr Vater war.
Die Großeltern von Faith beschlossen sie aufzuziehen, selbst wenn sie Angst vor der Ungewissheit hatten, bezüglich des Wesens von dem Mädchen. Immerhin wussten sie nicht, womit sie es zu tun haben, jedoch liebten sie ihre Enkelin nicht weniger deswegen. Sie beschützten Faith so gut sie konnten und brachten ihr alles bei, was sie wissen musste. Damit sie auch ihre Zauberkraft einsetzen konnte, ohne, dass ein magisches Wesen in der Nähe war, welches sie abzapfen konnte, trug sie immer einen magischen Gegenstand bei sich.
Sie trichterten der Brünetten ein, dass sie etwas Besonderes war, aber keiner von ihren Kräften erfahren durfte, sie durfte niemandem zeigen oder erzählen – keinem übernatürlichen Wesen und schon erst recht keinem Menschen - dass sie lediglich ihre Hexenkräfte einsetzen konnte, wenn sie eine Quelle hatte.
Als sie 18 Jahre alt wurde, bekam sie den Brief ihrer Mutter und wollte daraufhin nach ihrem Vater suchen. Sie versuchte jede einzelne Spur zu verfolgen, selbst wenn es nur wenige gab – jedoch verliefen alle früher oder später in den Sand. Sie dachte er wäre tot und gab daraufhin ihre Suche auf um sich wieder auf den Weg nach England zu ihren Großeltern zu machen. Bevor sie Amerika verlassen konnte, lernte sie jedoch einen Kerl kennen und verliebte sich. Dieser spielte ihr jedoch nur Gefühle vor und verwandelte sie in einen Vampir. Zumindest war es das, was er ihr sagte. Doch etwas war anders: sie konnte ihre Hexenkräfte einsetzen wann immer sie wollte, weil sie sich selbst anzapfen konnte.
Logischerweise hatte sie noch nichts davon gehört, selbst ihr Erschaffer nicht. Da dieser sie daraufhin ausnutzen wollte, brachte sie ohne weiter drüber nachzudenken den Vampir um. Dadurch, dass sie nun jedoch niemanden mehr hatte, welcher ihr beibrachte, was sie wissen musste, wurde sie förmlich zu einer tickenden Zeitbombe. Faith konnte ihren Durst nicht kontrollieren und brachte einige Menschen um, ohne es wirklich zu wollen. Bis sie auf eine Vampirin traf, welche ihr unter die Arme griff. Lexi Branson. Dabei erzählte sie ihr von Stefan, welchem sie ebenfalls schon geholfen hat. Der Name Salvatore kam der jungen Stewart bekannt vor, bis ihr klar wurde, dass ihr Vater den gleichen Nachnamen trug. Sie sprach die Blondine darauf an und erfuhr, dass er wohl ihr Onkel ist. Faith schöpfte wieder neue Hoffnung, dass sie ihren Vater finden könnte und dieser doch nicht wie angenommen tot war, sondern lediglich zum Vampir geworden war. Dass sie auch noch einen Onkel haben würde, freute die junge Vampirhexe. Lexi half ihr ein recht menschlicher Vampir zu werden und blieb eine ganze Weile bei ihr um zu lernen mit ihrem Durst umzugehen.
Die Jahre vergingen und irgendwann gingen die beiden wieder getrennte Wege, schworen sich jedoch, sich irgendwann wieder zu treffen.
Regelmäßig schickte Faith ihren Großeltern Briefe, damit sie wussten, dass es ihr gut ging. Dass sie ein Vampir geworden war, hatte sie ihnen nicht geschrieben, weil sie Angst davor hatte, wie sie darauf reagieren würden.
Durch das Bild, welches Lexi ihr gegeben hat, konnte sie nicht nur nach Damon, sondern auch nach ihrem Onkel Stefan suchen. Eine ganze Weile suchte sie nach Hinweisen, bis es sie im Jahr 1942 nach New Orleans verschlug, wo sie auf Verwandte traf. Natürlich durfte sie nicht genau sagen, wer sie war, da Fragen aufkommen würden und genau das wollte sie nicht. Sie beichtete ihnen zwar ein Vampir zu sein, aber nicht, dass sie ihre Zauberkräfte noch hatte.
Sie war ihren zwei Zielpersonen näher denn je, jedoch war sie einige Tage zu spät gekommen, da Damon und Stefan schon wieder verschwunden waren, als sie in einer Bar nach den beiden fragte. Doch das motivierte sie noch mehr die beiden zu finden und hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht ihre restliche Familie zu finden. Auch wenn sie nicht einmal wusste, was sie sich dabei erhoffte. Würde er ihr überhaupt glauben? Was glaubt sie, würde er tun, wenn er herausfindet, dass er eine Tochter hat?
Es vergingen Jahrzehnte bis sie die beiden im Jahr 2009 in Mystic Falls ausfindig machen konnte. Jedoch verließ sie der Mut, sie anzusprechen. Nach den ganzen Jahren konnte sie sich viele Gedanken machen und nach der Zeit hatte sie sich so viele Fragen gestellt, Szenarien ausgemacht, wie sie wohl reagieren könnten. Wie sollte sie es ihnen beweisen? Auf der anderen Seite hätte sie über ein Jahrhundert vergeudet, wenn sie es nicht tun würde. Sie entschied sich dazu die erste Zeit einfach in der Stadt zu bleiben und die beiden Vampire zu beobachten. Als nach einigen Wochen auch noch Lexi auftauchte, konnte sie nicht glücklicher sein, ihr wieder zu begegnen und unterhielt sich mit der Blondine. Sie hatten sich viel zu erzählen, doch Lexi wollte erst ein wenig Zeit mit Stefan verbringen, weil sie wegen seinem Geburtstag hergekommen war. Sie lud sie noch dazu ein mitzumachen, jedoch traute sich Faith noch nicht mit ihm zu sprechen. Die ältere Vampirin wollte deswegen in den nächsten Tagen ihrer Freundin dabei helfen ihren Onkel als auch Vater anzusprechen. Doch es sollte alles anders kommen als geplant. Damon tötete ihre beste Freundin wie sie erfuhr. Ab dem Tag an, wusste die Brünette nicht mehr, ob sie ihn überhaupt noch kennen lernen wollte. Voller Wut verließ sie Mystic Falls und brauchte Zeit zum Nachdenken. Nach all den Jahren hatte sie endlich ein Teil ihrer Familie gefunden und nun tötete ihr Vater ihre beste Freundin.
Sie zog nach Los Angles und begann sich dort ein Leben aufzubauen – selbst wenn sie wusste, dass sie nach einigen Jahren nochmal die Zelte abbauen musste, damit niemandem auffiel, dass sie nicht alterte. Die Zeit verging wie im Fluge und während sie ihr Leben versuchte zu genießen und ihren Vater zu vergessen, merkte sie immer wieder, dass sie davor nicht weg rennen konnte. Immer wieder machte sie sich Gedanken, wie er wohl reagiert hätte.
Es war im Jahr 2028 als sie auf der Durchreise in Mystic Falls Halt machte. Zufällig erfuhr sie von der Salvatore School und runzelte die Stirn bei dem Namen. Aus Neugierde suchte sie genau diese Schule auf, wo sie von Stefans Tod erfuhr, welcher jedoch vor kurzer Zeit durch einen starken Zauber wieder zum Leben erweckt wurde. Ebenfalls erfuhr sie, dass ihr Vater wieder zu einem Menschen geworden war und scheinbar zwei Kinder bekommen hatte.
Sie nahm sich vor ihren Onkel sowie Vater aufzusuchen, wenn sie sich eine gute Gelegenheit dazu bieten würde. Bis dahin wollte sie sich jedoch die Schule ansehen und ihre Hilfe anbieten. Vielleicht erfuhr sie so auch mehr über ihre Fähigkeiten.


Avatar

Madelaine Petsch



Sonstiges

Über mich gibt zu sagen, dass ich in der ersten Person schreibe und mir gerne was das Posten anbelangt Zeit lasse. Nichts finde ich schlimmer als Druck, da es meiner Meinung nach die Motivation senkt – zumindest geht es mir so. Trotzdem versuche ich mir daran alle 1-2 Wochen einen Post zu schaffen. Sollte ich mehr Zeit und Muse haben, kann es auch sein, dass es mal schneller geht oder länger dauert. Jedenfalls kann man sich drauf verlassen, dass ich antworten werde und nicht einfach ohne ein Wort verschwinde.




THE WANTED

Name | Alter | Wesen

xxx | xxx | ginge theoretisch alles außer Mensch

Unsere Beziehung zueinander

Du bist derjenige, der meine Welt völlig auf den Kopf stellt

unsere gemeinsame Geschichte

Haben wir denn schon eine gemeinsame Geschichte? Nach all den Jahren weiß ich schon gar nicht mehr, auf wen ich alles gestoßen bin. Gut möglich, dass wir uns schon kennen, aber auch, dass wir das erst in Zukunft noch tun werden. Da ich dir so wenig wie möglich vorschreiben möchte, überlasse ich dir deine Hintergrundgeschichte und was du für ein Wesen bist. Das einzige, was fest sein sollte ist, dass du auf der Boarding School bist – ob als Schüler oder ‚Lehrer‘ bleibt dir überlassen. Ebenfalls wie lange du dort schon bist – da ich ja auch erst hergezogen bin.
Gerne würde ich Details mit dir zusammen besprechen, deswegen auch dieses sehr offene Gesuch. Fest steht, dass seitdem ich dich das erste Mal gesehen hab, ich wusste, dass du eine Person bist, die ich auf jeden Fall kennenlernen muss. Weswegen und wie, überlasse ich gerne dir. Überrasche mich! Zwar würde ich es schön finden, wenn die beiden später ein spannendes Pärchen werden, da jedoch immer das Play entscheidet, ob man harmoniert, würde ich dich zu nichts zwingen, sollten wir merken, dass es nicht passt. Ich bin schon sehr gespannt auf dich!


Avatarwunsch

Ben Barnes



Probepost?

[] Ja - ein neuer [] Nein - wird nicht benötigt [x] Ein alter reicht [] spontane Entscheidung

Ein paar abschließende Worte

Hier hört man immer nur die selben Worte, weswegen ich glaube, dass du diese schon fast auswendig kannst, oder? Verschwinde nicht gleich wieder und melde dich somit nur, wenn du wirkliches Interesse hast. Keinesfalls musst du 24/7 online sein, jedoch würde ich mir eine gewisse Regelmäßigkeit schon wünschen.


zuletzt bearbeitet 06.06.2022 13:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: