#1

If you call one wolf, you invite the hole pack || My Pack

in • Male Wanteds • 16.11.2021 23:44
von Rafael Waithe (gelöscht)
avatar

THE SEARCHER

Name | Alter | Wesen

x Rafael Waithe x | x 16 Jahre x | x Werwolf x

meine Story

Was soll man da groß erzählen?!
Ich erinner mich nur noch bruchteilhaft an mein Leben mit meinen Eltern. Meine Mom war mit Leib und Seele ein Marine. Und irgendwann, war sie einfach nicht mehr da. Dad hat das ganze ziemlich aus der Bahn gerissen, warum er sich immer mehr und mehr zurück gezogen hatte und tja, ich schien ihn ziemlich an das Leben zu erinnern, was er nicht mehr hatte. Mir hat mal jemand gesagt, und es war mein eigener Dad, dass ich die Augen meiner Mom habe. Das war dann sicherlich der Grund, warum ich in diversen Pflegefamilien aufwuchs. Dort lernte ich auch Landon kennen. Anfangs war es alles andere als eine Freundschaft. Aber, so mit der Zeit wurden wir Brüder im Geiste und machten so ziemlich jeden Mist zusammen. Keiner von uns beiden hätte mit einer so krassen Wandlung des Lebens gerechnet.
Meine damalige Freundin - Cassie - und ich hatten uns mal wieder bei einer Autofahrt in der Wolle. Ich erinner mich nicht mehr wirklich an jedes Detail, nur daran, dass der Wagen außer Kontrolle geraten ist und als ich wach wurde, war sie tot und mir fehlte nichts. Bis heute verstehe ich nicht, warum es so passiert ist, wie es passiert ist. Und seit jener Nacht hat es etwas in mir ausgelöst. Da Landon wie mein Bruder mit einer anderen Hautfarbe ist, dachte ich, würde er wissen, wie man - was auch immer da mit mir passiert ist - in den Griff bekommen könnte.
Und nun stehen wir vor den Toren dieser besagten "Schule für Junge und Talentierte" - was auch immer. Aber eins steht fest, wenn wir diese Schule betreten. Ich werde nur bleiben, wenn Landon bleibt. Es soll ja nicht daran scheitern, weil ich der besser aussehende von uns beiden bin, oder?


Avatar

x Peyton Alex Smith x



Sonstiges

x Ich schreibe vorzugsweise in der 3. Person, was nicht heißt, dass du auch so posten musst. Ich pass mich da schon gut an. Das einzige was ich noch zu sagen habe ist, dass ich nicht jeden Tag über mehrere Stunden hier bin. Ich versuche so schnell es mir möglich ist zu posten, aber das KANN auch schon mal 2-3 Tage dauern. Wenn es dich nicht stört, darfst du weiter lesen. x




THE WANTED

Name | Alter | Wesen

x Jed x | x 16 Jahre x | x Werwolf x
x XXX x | x 16 Jahre x | x Werwolf x

Unsere Beziehung zueinander

x Ihr seid Werwölfe - Schüler an der Salvatore School und Teil des Werwolf Packs, welches Ich anführe. Wir sind nicht nur ein Pack, sondern auch Freunde. Vielleicht nicht die besten auf Anhieb, aber wir verstehen uns gut und sind für einander da. x

unsere gemeinsame Geschichte

Keine Ahnung wie viele ihr seid oder werdet, aber ihr kennt Euch alle schon länger, als ich euch kenne. Nachdem ich Jed - den früheren Alpha - vom Posten geschlagen habe und nun Euer Alpha bin, sagen wir mal, sind wir uns auf einer freundschaftlichen Ebene näher gekommen. Hier zu schreiben, was wir alles machen, wäre zu lang, denn schließlich verbringen wir nicht jede Minute mit einander. Aber Fakt ist, dass wir zusammen halten. Dass wir sobald etwas ansteht, für einander da sind. Wie ihr zu Werwölfen geworden seid, liegt ganz bei Euch. Mir ist nur wichtig, dass ihr hinter mir steht. Es muss nicht immer alles harmonisch sein, wäre ja auch langweilig. Also unsere gemeinsame Geschichte beginnt JETZT.

Avatarwunsch

x Ben Levin x und viele mehr



Probepost?

[] Ja - ein neuer [x] Nein - wird nicht benötigt [] Ein alter reicht [] spontane Entscheidung

Ein paar abschließende Worte

x Verschwinde nicht gleich wieder und melde dich somit nur, wenn du wirkliches Interesse hast. Keinesfalls musst du 24/7 online sein, denn das bin ich auch nicht. Du kannst hier ja genug Freundschaften schließen. Und wir sind ja auch kein Liebespaar, also x

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: