#1

May I introduce myself, I'm your son || Kai Parker

in • Male Wanteds • 05.06.2022 21:09
von Jude Parker • 110 Beiträge

THE SEARCHER

Name | Alter | Wesen

Jude 'Malachai' Parker | 17 | Hexer

meine Story

Hm, wo genau soll ich anfangen. Vielleicht damit.
Mein ganzes Leben war bisher relativ gut verlaufen. Ich lebte einfach glücklich mit meinen Eltern zusammen. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, was demnächst alles passieren würde. Bisher lief einfach alles so, wie es sein sollte. Jeden Tag lief dasselbe Schauspiel ab. Doch, dass es sich eines Tages ändern würde, konnte niemand ahnen. Mit 12 Jahren hatte ich das erste Mal dieses komische Gefühl verspürt, dass ich anders war. Irgendwas hatte sich in mit verändert. Eine Art Kraft hatte sich in mir breit gemacht. Keine Ahnung wie ich es damals hätte beschreiben sollen. Oft waren es Gedanken die von Einem zum Anderen führten. Angefangen mit Lappalien. Der Junge der mich gemobbt hatte, hatte plötzlich ein kaputtes Fahrrad. Sein neues Outfit riss an unmöglichen Stellen und zu guter Letzt, bekam er diesen eigenartigen Ausschlag im Gesicht und am ganze Körper. So dass er ins Krankenhaus musste. Alles was ich mir irgendwie gewünscht hatte, traf ein. Doch wie bitte sollte ich, ausgerechnet ich, dafür verantwortlich gewesen sein? Alles was danach passierte, war einfach mein Glück. Irgendwas musste auf meiner Seite sein.
Mit 16 erfuhr ich schließlich, was lange geheim geblieben war: Ich wurde adoptiert. Meine leiblichen Eltern hatten mich früher weggegeben. Sie wollten mir den wirklichen Grund nicht nennen. Sie erzählten mir Schauergeschichten von: Vampiren, Werwölfen und anderen Wesen. So ein Bullshit.
Zumindest dachte ich es damals noch. Sie meinten, mein Vater wisse nichts von mir. Und dieser aber, wie sie erzählten, wohl nicht gerade ein guter Umgang für mich war, weshalb ich bei ihnen aufgewachsen war. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wütend ich auf sie war. Sie hatten mich all die Jahre angelogen. Hatten mir weis machen wollen, dass ich Ihr Kind sei. Dass ich ein ganz normaler Teenie sei. Doch sie meinten, dass in mir etwas schlummert. Wie recht sie doch hatten. Mein Vater sei ein Hexer und meine Mutter ein Mensch. Sie sagten mir, ich soll nicht nach ihnen suchen. Meine Mutter sei kurz nach meiner Geburt gestorben und dass mein Vater, alles andere als ein guter »Mensch« war. Sagten mir, ich soll einfach ein normales Leben führen. Doch das konnte ich nicht. Wie denn auch? Die letzten Jahre bemerkte ich immer mehr, wie die Kraft oder was auch immer in mir schlummerte, stärker wurde. Immer mehr Besitz von mir ergriff. Aber, ich musste und wollte wissen, wer meine Eltern waren. Also recherchierte ich und erfuhr, dass meine Tante, Jo, vor einigen Jahren gestorben sei. Sie wurde von ihrem Bruder getötet. Und wie ich erfuhr, war besagter Bruder, mein Vater. Malachai 'Kai' Parker.
Und doch wollte ich nicht glauben, was man so alles sagte. Meine Mutter hat mir ein Buch hinterlassen. Schriften und Hinweise über meine Herkunft. Ich bin mir zwar sicher, dass sie gehofft hat, dass ich das alles nie erfahren werde, aber nun mache ich mich auf den Weg. Ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher, ob all das, was sie mir über Vampire und Werwölfe gesagt haben, stimmt, aber es gibt diese Schule. In Mystic Falls. Dort werde ich sicherlich Antworten bekommen. Ich muss nur aufpassen, was ich von mir preisgebe. So tarne ich mich nicht als Parker, sondern als Jude Lawson aus New York. Und damit sich meine vermeintlichen Eltern nicht melden können, sagen wir, habe ich ein wenig nachgeholfen und sie vergessen lassen. So kann ich mich schön tarnen und alles rausfinden. Und wer weiß, vielleicht steckt ja mehr Parker in mir, als mir bewusst ist.



Avatar

Sebastian Stan

Sonstiges

xxx




THE WANTED

Name | Alter | Wesen

Kai Parker | 40+ | Hexer

Unsere Beziehung zueinander

Du ist mein Vater und ich dementsprechend dein Sohn

unsere gemeinsame Geschichte

Da kann ich dir nicht viel zu sagen, denn wie du oben gelesen hast, weiß ich lediglich, dass du mein Dad bist.
Mit wem du in der Kiste warst und ob du sie umgebracht hast, oder was auch immer, darfst du gerne mit entscheiden.
Schließlich sind es ja unser beider Geschichten.

Avatarwunsch

Chris Wood



Probepost?

[] Ja - ein neuer [] Nein - wird nicht benötigt [] Ein alter reicht [x] spontane Entscheidung

Ein paar abschließende Worte

Du kennst das Geplänkel doch. Also mir ist nur wichtig, dass du dem Chara treu bleibst und Spaß an der Rolle hast.



"True evil only comes by corrupting something truly good."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: