#1

My imperfect Love / Elijah Mikaelson

in • Male Wanteds • 13.06.2022 22:23
von Hayley Marshall-Kenner • 20 Beiträge

THE SEARCHER

Name | Alter | Wesen

Hayley Marshall-Kenner | 37 | Hybrid

meine Story

Leider konnte Hayley ihre Eltern nie kennenlernen, da diese schon sehr früh verstarben. Daher wusste sie auch nicht von wem sie das Wolfs-Gen hat. Dennoch tat sie alles um herauszufinden wer sie eigentlich war, dafür zog sie von Rudel zu Rudel. In Mystic Falls fand sie bei ihrem alten Freund Tyler Lockwood Unterschlupf und half ihm die Erschafferbindung zu brechen. Dort traf sie auch auf Niklaus Mikaelson, der tatsächlich etwas über ihre Familie wusste, da sie ein seltenes Mal trug.
Katherine wollte sie tot sehen und beauftragte Will damit Hayley umzubringen. Klaus rettet sie tatsächlich, da er selbst noch einige Informationen von ihr braucht und am Ende schliefen sie miteinander.
Schon bald stellte sich heraus, dass sie von ihm schwanger ist und landete somit in New Orleans. Völlig fremd und allein findet sie sich irgendwie zurecht und schließt sich sogar dem Crescent Rudel an und kommt der Familie Mikaelson näher, besonders Elijah.
Viele Gefahren warteten auf sie und sie tat alles um ihr ungeborenes Kind zu schützen mit dem Rückhalt der Mikaelsons. Schließlich wurde sie allerdings von den Hexen geschnappt und gebar ihr kleines Mädchen, welches ihr kurz darauf aus den Armen gerissen wurde und Hayley getötet wurde. Alle Hoffnung schien verloren, doch durchs Blut von ihrem Kind erwachte sie wieder zum Hybriden. Sie bekam ihr kleines Mädchen wieder, doch zum Schutz gab sie Hope in die Arme ihrer Freundin Rebekah und gaben vor, dass das Kind gestorben sei. Sie liebte und vermisste ihr Kind sehr und die Familie versuchte alles um Hope zu beschützen und wieder zu bekommen.
Die Mikaelsons Familie trugen schwere Lasten mit sich und nun musste auch Hayley diese mittragen, doch sie würde alles für ihre Familie tun. Irgendwann konnte sie ihr Mädchen zurück holen und dort auf sie aufpassen. Sie beschloss den Alpha Werwolf Jackson Kenner zu heiraten, der mit seinem Rudel für mehr Sicherheit für Hope sorgen kann. Doch insgeheim hat sie ihr Herz an Elijah verloren, was Jackson auch immer wusste. Dahlia, die Tante der Mikaelsons, war eine große Gefahr und so beschlossen die zwei mit Hope zu fliehen, doch wurden sie aufgespürt. Klaus hat sich Dahlia angeschlossen und somit wurden die Werwölfe verflucht, sodass sie sich nur bei Vollmond zu Menschen verwandeln können.
Davina konnte diesen Fluch nach einigen Monaten brechen und Hayley, Jackson und Hope zogen in die Wohnung gegenüber des Mikaelsons Anwesen. Denn unter einem Dach konnten sie nicht wohnen. Jackson wurde von Tristan getötet, worauf sie sich an mehrer Strip Mitglieder rächte, die er anführte. Immer noch war ihr gemeinsames Kind in Gefahr und so flüchtete sie mit Klaus und Hope. Auf ihrer Reise halfen sie einem kleinen Mädchen, die gerade ihr Werwolffluch ausgelöst hatte. Sie fanden auf dem Weg eine Halle wo sich 7 Werwölfe befanden deren Gift ihnen entzogen wurden von Lucien Castle, der dies für seine Zwecke brauchte. Doch Hayley befreite alle Werwölfe und brannte die Halle ab, Lucien verwandelte sich zu einem wahrlich Biest, dass selbst einem Ur Vampir überlegen war. Er biss Finn, der dadurch leider seinen Tod fand und auch ihre Freundin Camille konnten sie nicht retten. Die ganze Familie litt sehr unter den Verlust, besonders Klaus, da er Camille liebte,
Sie fanden einen Weg um Lucien auszuschalten, doch bahnte sich eine neue Gefahr an, denn auch Marcel nahm dieses Gift zu sich und schaltete die Mikaelsons aus. Klaus behielt er bei sich, während Hayley mit den neutralisierten Körpern und Hope New Orleans verließ. All die Jahre suchte sie nach einem Weg um sie alle zurück zu holen, was ihr auch gelang. Elijah und Hayley fanden endlich zueinander. Doch lauerten in jeder Ecke die nächste Gefahr. So kam es, dass in Elijahs Verstand eindrangen musste um ihm zu retten und sah eine ganz andere Seite an ihm und seitdem hatten sich die zwei distanziert, da sie Angst um ihre Tochter hatte.
Also das gefährliche Hollow in die Stadt kam, versuchten alle zusammen zu arbeiten, was mehr als nur eine Schwierigkeit darstellte. Letztendlich mussten sich die Wege der Mikaelsons Familie trennen und sie schickte Hope auf eine Schule für Zauberei, die Caroline und Alaric gegründet hatten.
Für ihr kleines Mädchen würde sie einfach alles tun, auch sterben und das tat sie auch. Doch vor kurzem fanden Hope und ihre Freundin einen Weg sie zurückzuholen und Hayley konnte wieder für ihre Tochter da sein. Sie musste erst einmal aufholen, was sie alles verpasst hatte und vielleicht wird sie zum Teil der Lehrerschaft der Schule für Zauberei und magische Wesen.


Avatar

Phoebe Tonkin



Sonstiges

Bin eine entspannte Postern, da das RL immer vorgeht und oft was dazwischen kommen kann. Mit mir kann man immer reden und habe Spaß daran Geschichten gemeinsam zu schreiben. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.




THE WANTED

GEFUNDEN

Name | Alter | Wesen

Elijah Mikaelson | viele Jahre| Urvampir

Unsere Beziehung zueinander

Du bist meine wahre Liebe

unsere gemeinsame Geschichte

Dies sollte die bekannt sein. Von Anfang hatten wir eine besondere Bindung zueinander und mussten viele Hürden überstehen.
Du hast dir immer die Schuld an meinem Tod gegeben, doch habe ich dir verziehen. Ich möchte das du es endlich annimmst.
Du bist und wirst immer meine wahre Liebe sein ohne die ich nicht Leben kann.



Avatarwunsch

Daniel Gillies



Probepost?

[] Ja - ein neuer [] Nein - wird nicht benötigt [X] Ein alter reicht [] spontane Entscheidung

Ein paar abschließende Worte

Ich werde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dich endlich wieder bei mir habe. Hab einfach Spaß und ich würde gern die Geschichte mit dir zusammen weiter schreiben.



zuletzt bearbeitet 25.06.2022 23:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: