#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:36
von Maybe me
avatar

Hello,
ich suche ein Plätzchen für meine Freya und wollte wissen, ob sie hier noch frei ist?
LG

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:37
von Faye Mikaelson • 90 Beiträge

Hallöchen lieber Gast Ja unsere Tante Freya ist immer noch spielbar kannst gerne in die Bewerbung hüpfen ^^

nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:40
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Auf jeden Fall ist es möglich, dass auch Schüler von weiter weg an die Boarding School kommen. Da kannst du dich also austoben! Müsstest eben nur einen Weg finden, wie dein Charakter - oder dessen Eltern - auf die Schule gestoßen ist. Denn immerhin wissen die meisten Menschen nicht, dass übernatürliche Wesen existieren, weswegen es schwer ist Werbung für die Schule zu machen

Hellseher wären jedenfalls ebenfalls möglich. Eine junge Sirene haben wir tatsächlich. Diese wurde als Hexe geboren und als Kind in eine Sirene verwandelt - da Sirenen jedoch nicht altern, wenn sie Menschenfleisch essen, hat sie bisher noch keines angerührt (sonst wäre sie ja auf ewig ein Kind geblieben). Sie weiß nicht einmal, dass sie das eigentlich müsste, da ihre Eltern ihr das verheimlicht haben. Es ist also durchaus möglich, dass du eine Sirene erstellst, wie du siehst.
Übrigens: es gibt keine dummen Fragen, also wenn dir noch welche einfallen oder noch immer etwas unklar ist, darfst du gerne wieder welche stellen!

Liebe Grüße


——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU


CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————

zuletzt bearbeitet 06.06.2022 14:41 | nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ein Punkt, den ich auf jeden Fall beim Story schreiben noch irgendwie angehen würde, da muss ich meine Kreativität noch ein wenig anstrengen.

Ich danke euch aber beiden für eure Antworten, die mir wirklich schonmal ein Stück weiterhelfen in der Finalisierung meiner Idee. Wenn ich beim schreiben doch noch etwas habe, schaue ich auf jeden Fall nochmal vorbei aber erstmal würde ich mich darauf stürzen <3

nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:49
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Wir helfen gerne weiter, es freut uns also, dass du was mit unseren Antworten anfangen konntest

Ich bin schon sehr gespannt darauf was du aus deinem Charakter machst und dann gibt es nur noch zu sagen: bis später


——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:50
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Questions & Answers




Hast du vielleicht eine Frage bezüglich eines Gesuchs? Der Story? Oder zu etwas ganz anderem? Dann bist du hier genau richtig!
Nach einer kleinen Pause, sind wir wieder da und, egal was es auch ist, wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also bloß keine falsche Scheu. Wir beißen auch nicht, zumindest versuchen wir unser Bestes. Bei Vampiren weiß man ja schließlich nie, was? Ebenfalls, wenn du dir einen Avatar reservieren lassen möchtest, kannst du dich in diesem Bereich melden.






——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.

Ich bin gerade so froh dieses Forum zu sehen, denn habe ich doch erst vor Kurzem noch einmal der Nostalgie wegen TVD und TO geschaut.

Bevor ich weiß, welchem Chara ich Leben einhauchen möchte, denn stehen aktuell doch 2-3 Seriencharaktere zur Auswahl, die ich alle ausgesprochen gerne verkörpere, wollte ich erst einmal nachfragen, wie ihr es bezüglich Seriencouples handhabt. Müssen/Sollen diese zwingend eingehalten werden oder steht es einem Serienchara frei? Natürlich spiele ich jetzt nicht auf vollkommen abwegige Couples an, die es innerhalb der Serie als solches niemals gegeben hat, wie beispielweise Bonnie und Stefan. Nein, aber könnte sich rein theoretisch Stefan auch für Elena entscheiden? Oder Caroline für Klaus? Bonnie für Jeremy? Darum geht es mir eher.

Vielen Dank schon einmal

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 19:33
von Kol Mikaelson • 212 Beiträge

Hallöchen lieber Nostalgiker

Na hör mal, wir haben deinen Hilferuf bis hier her gehört und dachten,
so jemand braucht dringend ein Forum, um das Gesehene, endlich wieder auf die Leinwand zu bringen.
Also haben wir eigentlich nur auf dich gewartet und dann rückst du auch noch mit so ner Frage raus?

Also, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass hier eigentlich jeder den nehmen sollte, den er möchte.
Wir können niemanden zu einem Pair "zwingen" und das wäre auch glaube ich nicht Sinn der Sache und würde den Spaß schnell dämpfen.

Also wenn Stefan und Elena zusammen kommen - muss ich gestehen, halt ich beide für dumm, aber hey, nicht meine Entscheidung ^^
Bei Jeremy und Bonnie wäre es tatsächlich das beste Pair - neben mir und meiner heißgeliebten, wunderschönen, atemberaubender Frau.
Caroline und Klaus - auch dass würde ich wirklich Klasse finden. Also von mir hast du
Aber vielleicht sehen meine Teamies das anders? Ich leg nen gutes Wort für dich ein, okay?

Für welches Pair sprichst du denn speziell?



Losing you broke me, i will not stand around and let it happen again
nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello again.

Scheint wirklich so, als könntet ihr meine Gedanken lesen? Wenn das keine wunderbaren Voraussetzungen sind, weiß ich ja auch nicht.

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort, die mir auch definitiv ein bisschen die Sorge genommen hat, denn habe ich es schon diverse Male erlebt, dass die Seriencouples zwingend eingehalten werden müssen und damit tue ich mich - um ehrlich zu sein - etwas schwer. Ich spiele meine Charaktere auch gerne als Single, die sich voll und ganz in die Arbeit stürzen, doch kann ich natürlich auch vollkommen nachvollziehen, wenn man den Gedanken der Serie und somit ihren Schöpfern fortführen möchte. Da mache ich wirklich niemandem einen Vorwurf.

Ich stimme dir übrigens zu, denn sollten Elena und Stefan wirklich einen großen Bogen umeinander machen, zumindest wenn es um die Beziehungsebene geht. Allerdings wäre es auch keine allzu große Überraschung mehr, wenn Elena etwas Dummes tut, nicht wahr? Wobei, das macht sie ja auch schon genug durch den Einfluss von Damon. Und bei mir würde es sich tatsächlich um Caroline handeln, die - für mein Empfinden - einfach mit Klaus zusammen gehört. Versteht mich nicht falsch, denn sind Stefan und Caroline zuckersüß und besitzen eine wunderbare Chemie, doch hat mir da irgendwie immer etwas gefehlt, um ehrlich zu sein. Das heißt nicht, ich wäre gänzlich davon abgeneigt, doch wollte ich mich lieber noch vorab einmal rückversichern, denn ist es doch auch total schön, so etwas durch das Inplay entscheiden zu lassen. Ich hoffe, ihr versteht meinen Punkt, denn fällt es mir einfach schwer, direkt ein Pair zu bespielen, wenn ich nicht weiß, ob zwischen den Schreibern der Vibe stimmt. Kann ja auch sein, dass der zukünftige Klaus und Stefan keine Lust auf Care haben, womit ich ebenfalls cool wäre. Mir geht es nicht zwingend um irgendwelche Pairs, nur darum, dass ich meinen Chara voll und ganz ausspielen kann.

nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:13
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Da bist du ja wieder

Wer kennt es nicht? Man shippt ein Paar unheimlich aber es kommt am Ende doch nicht mit demjenigen zusammen, also möchte man das Schicksal selbst in die Hand nehmen und das Ganze ändern
Jedenfalls überlassen wir es ganz denjenigen, die die Charaktere schreiben, ob sie das Couple einhalten wollen oder nicht - oder eben single bleiben. Das Pair sollte nicht an einen Charakter gebunden sein - zumindest ist das meine Meinung. Ich verstehe dich voll und ganz und ich denke da sind wir auch alle bei dir
Deswegen sind wir schon ganz gespannt auf dich!


——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und da ist der Unwissende-Gast von vorhin nochmal <3

Ist es richtig, das als Gast in der Charakterschmiede kein Thema eröffnet werden darf oder liegt es an mir, das ich da immer eine Fehlermeldung bekomme?

nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:31
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Hello again

So, hab etwas umgestellt und dürfte jetzt funktionieren


——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:33
von Kol Mikaelson • 212 Beiträge



Das war Absicht mit der Schmiede.
Wir wollten sehen wem es auffällt



Losing you broke me, i will not stand around and let it happen again
nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da so einige Foren mittlerweile ihre Charakterschmieden erst nach der Bewerbung haben wollen, dachte ich, heute nutze ich mein temporäres Privileg auf doofe Fragen

Leider scheint es echt irgendwie an mir zu liegen, die Fehlermeldung kommt immer noch:
"Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen."

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 20:43
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Oki, würdest du nochmal einen Versuch wagen? Ich hoffe es funktioniert jetzt


——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: