#1

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  02.06.2022 21:02
von Kol Mikaelson • 212 Beiträge

Questions & Answers




Hast du vielleicht eine Frage bezüglich eines Gesuchs? Der Story? Oder zu etwas ganz anderem? Dann bist du hier genau richtig!
Nach einer kleinen Pause, sind wir wieder da und, egal was es auch ist, wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also bloß keine falsche Scheu. Wir beißen auch nicht, zumindest versuchen wir unser Bestes. Bei Vampiren weiß man ja schließlich nie, was? Ebenfalls, wenn du dir einen Avatar reservieren lassen möchtest, kannst du dich in diesem Bereich melden.







Losing you broke me, i will not stand around and let it happen again
nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  03.06.2022 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr seid also wieder aktiv?
Sorry für die blöde Frage, aber ich bin auf der Suche nach etwas Speziellem und Dauerhaftem.

Könnt ihr das Gewährleisten? Dann würde ich mich bewerben.

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  04.06.2022 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ich finde das ja schon sau cool hier.
Einen meinen was zu wissen, was der andere ihm gesagt hat und die Minihexe entschuldigt sich für Dinge,
von denen ich glaube, dass sie keinen was angehen?
Hut ab, Davina. Meinen Segen für was auch immer hast du.

Also, das jedem mal was dazwischen kommt, ist wohl mehr als verständlich. Und auch bei einem Team bleibt das RL nicht außen vor.
Ich würde sagen, alleine diese kleine Aufführung ist es schon Wert gewesen, die Frage zu stellen.
Und eine Frechheit ist es dennoch, dass ein weiterer Gast meine Frage ans Team beantwortet, wo dieser Besagte scheinbar nicht mal Member ist.
Da erschließt sich doch die Frage, wie oft ein Nicht-Mitglied hier die Beiträge liest und sich denkt:
"Cool, dem antworte ich mal." Unfassbar mag man da nur sagen.

Ich zieh den Hut vor Euren ehrlichen Worten und werde mich nachher mal bei Euch bewerben.
Sowas verdient mehr Anerkennung als Foren, die nur auf Memberfang sind.

Könntet ihr mir bitte den gute TYLER reservieren?

Danke und bis nachher.

nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  04.06.2022 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich würde sagen, ich bin es nochmal.
Und wie ich sehe, hat der Gast sein vorlautes Mundwerk gehalten.
Dafür gibt es doch glatt ein bisschen

So nun aber mal zu meiner Frage, die mir schon nen Weilchen auf den Lippen liegt.

Ich hab mir ja den frechen Mensch/Hybrid/Werwolf was auch immer anlachen lassen.
- Wie sieht es aus mit seinem Tod?
- Gibt es da irgendwie Vorgaben, wie und ob man zurück kommen kann/darf/muss/soll?
- Und sind auch bei den Toten vom Gesicht her so viele Jahre vergangen? (ich will halt echt keinen Opi wieder erwecken)

So, dass war's dann erstmal mit der Fragerunde.

Ciao Bellas

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  04.06.2022 20:52
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Es freut uns sehr wieder von dir zu hören!
Nun aber zu deinen Fragen: Durch den Zauber den Faye und ich gesprochen haben, sind einige wieder auferstanden, die eigentlich tot sein sollten. So auch Tyler. Genaue Vorgaben gibt es da nicht - außer eben, dass er erst wieder auferstanden ist, nachdem wir den Zauber gesprochen haben. Wo genau die Person auftaucht, haben wir offen gelassen.
Tyler wird auch so wieder zu den Lebenden zurückkehren, wie er vor seinem Tod war: das betrifft beispielsweise sein Wesen, Alter und Aussehen. Er wird also kein Opi sein und ebenfalls nicht wie ein Zombie aussehen

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten?

Liebe Grüße!

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  04.06.2022 21:21
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Questions & Answers




Hast du vielleicht eine Frage bezüglich eines Gesuchs? Der Story? Oder zu etwas ganz anderem? Dann bist du hier genau richtig!
Nach einer kleinen Pause, sind wir wieder da und, egal was es auch ist, wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also bloß keine falsche Scheu. Wir beißen auch nicht, zumindest versuchen wir unser Bestes. Bei Vampiren weiß man ja schließlich nie, was? Ebenfalls, wenn du dir einen Avatar reservieren lassen möchtest, kannst du dich in diesem Bereich melden.






——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  05.06.2022 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Team

Erstmal finde ich es toll, mal wieder ein aktives Legacies Forum vorzufinden
und dann wollte ich fragen, ob es möglich wäre,

Mackenzie Foy

zu reservieren?

Ich würde sie mir in ein paar Stunden abholen kommen.

Danke

nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  05.06.2022 18:25
von Kol Mikaelson • 212 Beiträge



Vielen dank für die Blumen, Lieber Gast.

Sowohl die netten Worte als auch die Blumen am Ende deiner Mail.

Natürlich reservieren wir dir die hübsche, junge Frau gerne für 3 Tage.
Also brauchst du dich nicht so zu stressen.

Wobei es toll wäre, ein bisschen Frischfleisch hier zu haben.



Losing you broke me, i will not stand around and let it happen again
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  05.06.2022 20:49
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Questions & Answers




Hast du vielleicht eine Frage bezüglich eines Gesuchs? Der Story? Oder zu etwas ganz anderem? Dann bist du hier genau richtig!
Nach einer kleinen Pause, sind wir wieder da und, egal was es auch ist, wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also bloß keine falsche Scheu. Wir beißen auch nicht, zumindest versuchen wir unser Bestes. Bei Vampiren weiß man ja schließlich nie, was? Ebenfalls, wenn du dir einen Avatar reservieren lassen möchtest, kannst du dich in diesem Bereich melden.






——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  05.06.2022 22:50
von Q
avatar

Guten Abend.

Habt ihr Interesse an einem Lehrer?

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  05.06.2022 23:02
von Davina Claire • 332 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast,

Es ist schön, dass du Interesse hast und Lehrer sind immer gerne gesehen. Irgendwer muss die Kids ja im Zaum halten solange Alaric noch nicht da ist um für Ordnung zu sorgen.

Also würden wir uns über dein Interesse sehr freuen.

Liebe Grüße
-die Minihexe



People fall in Love in mysterious ways, maybe just the touch of a hand
nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  05.06.2022 23:50
von Hope Mikaelson • 103 Beiträge

Questions & Answers




Hast du vielleicht eine Frage bezüglich eines Gesuchs? Der Story? Oder zu etwas ganz anderem? Dann bist du hier genau richtig!
Nach einer kleinen Pause, sind wir wieder da und, egal was es auch ist, wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also bloß keine falsche Scheu. Wir beißen auch nicht, zumindest versuchen wir unser Bestes. Bei Vampiren weiß man ja schließlich nie, was? Ebenfalls, wenn du dir einen Avatar reservieren lassen möchtest, kannst du dich in diesem Bereich melden.






——————— LEGENDS NEVER DIE WHEN THE WORLD IS CALLIN' YOU

CAN YOU HEART THEM SCREAMING OUT YOUR NAME? ——————
nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich schleiche schon ein wenig hier herum und bin grundsätzlich interessiert am Forum. Allerdings gibt es da einen 'Haken' von dem ich nicht weiß, inwiefern er für euch ein Ausschlusskriterium wäre - genau das ist auch der Knackpunkt meines Auftauchens.
Ich habe nur ein paar Folgen Vampire Diaries gesehen, bin grundsätzlich durch die Informationen hier auf dem Stand und habe sonst wenig Bezug zu der Welt bisher, finde sie aber wahnsinnig interessant und bin ein Fan der Idee des Schul-Settings. Falls sich also jemand fragt, warum ich mir die Mühe überhaupt mache..


Nun würde ich natürlich keinen OC übernehmen, sondern euch vermutlich mit einer Schülerin beiwohnen, wenn ich darf? Wäre jemand mit relativ wenig Wissen aber dem Willen sich einzulesen Willkommen & dürfte ein paar blöde Fragen stellen oder eher nicht?

So oder so natürlich liebe Grüße

nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:11
von Faye Mikaelson • 90 Beiträge

Hallöchen lieber Gast also da wir alles ein wenig freier gestalten und hier keine Folgen nachstellen oder ähnliches. Hast du ebenfalls viele Möglichkeiten dich zu entfalten. Wichtig ist das du weißt durch den Zauber von Hope und mir wurden die Karten neu gemischt und so sind viele Tote Charas wieder spielbar.
Aber du darfst natürlich Fragen wir werden versuchen dir alle zu beantworten. Was hast du dir denn so selbst für deinen Chara vorgestellt

Liebe Grüße Faye

nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in  BEWERBUNG  06.06.2022 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Das mit dem Zauber hatte ich grundsätzlich auf jeden Fall schon mitbekommen.

Wenn ich die Story richtig verstehe kommen ja durchaus auch Kinder von weiter Weg in bestimmten Fällen an die Schule um Übernatürlich und vor allem ihre Fähigkeiten kennenzulernen. Ich dachte eventuell also daran, das mein Charakter eventuell nicht gerade aus der Nähe kommt und damit auch ein wenig innerweltlich erklärt ist, warum sie vielleicht einiges lokales einfach nicht bestens kennt, so wie ich als Spielerin auch.

Ansonsten schwanke ich noch ein wenig, da ich nicht sicher bin, welche Wesen sinnvoll als Schüler sind? Kommen auch Hellseher an die Schule? Und wie spielbar sind tatsächlich junge Sirenen im Teenager-Alter, die eventuell als Kinder von Hellsehern oder gar Hexen geboren worden sind und vielleicht noch überfordert von allem? Ich weiß nicht inwiefern man Menschenfleisch essen überhaupt tolerieren würde. Entschuldigt, wenn das eine dumme Frage ist, aber vielleicht bringt mich das gedanklich weiter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: